„The Batman“: Robert Pattinson als brutaler dunkler Ritter im neuen Trailer

Das neue Action-Highlight wird am 3. März in den deutschen Kinos zu sehen sein.

, 00:19 Uhr
„The Batman“: Robert Pattinson als brutaler dunkler Ritter im neuen Trailer
Andrea Raffin / Shutterstock.com

Kürzlich wurde der neue Trailer zum kommenden Film-Highlight „The Batman“ veröffentlicht. Am 3. März 2022 soll der Blockbuster des Regisseurs Matt Reeves seine große Premiere feiern und in die deutschen Kinos kommen. In den Hauptrollen werden Hollywoodstar Robert Pattinson als Batman, Zoë Kravitz als Catwoman und Paul Dano als Riddler zu sehen sein.

Anzeige

Neben der hochkarätigen Besetzung verspricht der Film ein düsteres Actionvergnügen zu werden. „Wenn das Licht am Himmel erscheint, ist das nicht nur ein Zeichen. Es ist eine Warnung“, heißt es in dem besagten Trailer. Pattinson muss sich als Batman brutalen Kämpfen stellen und wird von mehreren Seiten angeschossen. Kravitz sorgt als sexy Catwoman mit stylishen Outfits für Aufsehen.

Anzeige
Maciej Badetko / Shutterstock.com

„Ich bin die Rache.“

Einige Fans betitelten Pattinson nach Veröffentlichung des Trailers bereits als düstersten dunklen Ritter, den sie bisher gesehen haben. „Er hat nicht viel Kontrolle über seine Persönlichkeit. Die Abgrenzung zwischen Batman und Bruce ist nicht so klar. Von Anfang an steckt Verzweiflung dahinter. Er arbeitet diese Wut wirklich ab“, erklärte der 35-Jährige gegenüber der „Entertainment Weekly“.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Dies bemerkt man bereits, wenn man die ersten Szenen zu Gesicht bekommt. Denn als Catwoman fragt „Wer bist du unter dieser Maske?“, antwortet Batman mit, „Ich bin die Rache“.