„The Batman“: Millionen Klicks für neuen Trailer über Batman und Catwoman

Robert Pattinson wird ab dem 4. März als Batman zu sehen sein.

, 17:43 Uhr
„The Batman“: Millionen Klicks für neuen Trailer über Batman und Catwoman
Denis Makarenko / Shutterstock.com

Am 4. März 2022 ist es endlich so weit; der neue Film „The Batman“ kommt in die Kinos. In der Hauptrolle ist Hollywoodstar Robert Pattinson zu sehen. An seiner Seite verzaubert Zoe Kravitz als Catwoman die Fans. Am vergangenen Dienstag erschien ein brandneuer Trailer zu dem Abenteuer, auf das die Welt bereits sehnsüchtig wartet.

Anzeige

Auf dem Regiestuhl saß US-Filmemacher Matt Reeves. In weiteren Rollen sind Colin Farrell, Paul Dano, Amber Sienna und Peter Sarsgaard zu sehen. Über zehn Millionen Mal wurde der neueste Trailer bereits angeklickt. Unter dem Titel „The Bat and The Cat“ sind Catwoman und Batman als Team zu sehen.

Anzeige
Warner Bros. / DC

„Ein Meisterwerk“

„Dieser Film wird ein absolutes Meisterwerk“, schrieb ein User zu dem Video bei YouTube. Ein weiterer kommentierte: „Jedes Mal, wenn ich einen neuen Trailer sehe, sieht dieser Film besser und besser aus.“ Die Inszenierung des Films ist sehr düster. Bereits in den ersten Clips sind brutale Kampfszenen und gefährliche Manöver zu sehen.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Catwoman und Batman verbünden sich in dem Abenteuer gegen den mörderischen Riddler, gespielt von Paul Dano. „Wenn wir nicht die Stirn bieten, dann wird es niemand tun“, fordert Catwoman Batman heraus. Die Fans freuen sich insbesondere auf Pattinson in der Rolle des dunklen Ritters. Im Trailer entblößte der 35-Jährige bereits mehrmals seinen durchtrainierten Oberkörper. Die Zuschauerinnen und Zuschauer sind sich bereits einig: „Pattinson ist der schärfste Batman ever.“

Nächster Artikel