Die „Terrifier“-Reihe zählt zu den bekanntesten und zugleich auch blutrünstigsten Horrorfilmen überhaupt. Wenn der Horror-Clown sein Unwesen treibt und damit beginnt, die Menschen niederzumetzeln, ist keiner mehr sicher.
Das fanden auch die Fans, die sich die ersten beiden Teile im Kino angesehen haben. Das Splatter-Highlight wurde noch lange nicht für jeden zum Vergnügen. Im Gegenteil: Einige Zuschauer wurden von Ohnmachtsanfällen geplagt oder mussten sich sogar im Kinosaal übergeben. Genau so wird es offenbar auch bei „Terrifier 3“ weitergehen. Der Regisseur Damien Leones möchte nämlich in der Fortsetzung nochmal eine Schippe drauflegen.
Wird der Horror-Clown ein weihnachtliches Blutbad anrichten?
Im Netz wurde nun ein erster Vorgeschmack auf den kommenden Horrorfilm veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein schauriges Poster, welches auf der Plattform „X“ die Runde machte. Im November wird der zweite Teil in den USA erneut im Kino laufen. Passend dazu können sich die Besucher eines der Poster für den neuen Film sichern. Auf dem Bild ist der bekannte Horror-Clown zu sehen, der an Weihnachten sein Unwesen treibt.
In der Hand hält er eine große Axt und grinst blutüberströmt in Richtung der Zuschauer. Um den Hals hängt das Gesicht des Weihnachtsmannes. Demnach kann bereits über ein festliches Setting spekuliert werden. Fans müssen sich allerdings noch gedulden. Der neue Horrorfilm soll voraussichtlich Ende 2024 in die Kinos kommen.
Bis dahin gibt es auf Netflix einen neuen Schocker zu sehen.
Here’s a look @ the poster 4 #terrifier3 that will given out at theaters on November 1 & 2 for the rerelease of #terrifier2. Quantities will be extremely limited so we recommend going on the 1. Get your tickets here & good luck! 🤡 🔪 🎄 🎅 💀 https://t.co/zetqIbtSyw#hohouhoh pic.twitter.com/lgJFAcea1o
— Steve Barton (@UncleCreepy) October 27, 2023