Tanja Makaric versetzt Fans in Sorge: „Leide so schlimm“

Nach dem Comeback von Bibi Claßen hat nun Julians neue Freundin Tanja Makaric ihre Fans in große Sorge versetzt.

11.01.2024, 15:50 Uhr
Tanja Makaric versetzt Fans in Sorge: „Leide so schlimm“
Tanja Makaric/Instagram
Anzeige

Erst kürzlich meldete sich die Beautybloggerin Bibi Claßen nach einer 20-monatigen Pause auf Instagram zurück. Die hübsche Blondine hatte sich nach der Trennung von ihrem Ehemann Julian im Mai 2022 gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Mittlerweile ist jedoch klar, dass sie glücklich mit ihrem ehemaligen Manager Timothy Hill liiert ist.

Auch Julienco hat eine neue Frau an seiner Seite: Die Influencerin Tanja Makaric. Die 26-Jährige versetzte ihre Follower kürzlich in große Sorge. Auf Instagram enthüllte Tanja nämlich, dass sie unter schweren Panikattacken leidet. Schon vor einem Jahr erwähnte Makaric, dass es ihr schwerfällt, damit umzugehen, nun in diesem Ausmaß in der Öffentlichkeit zu stehen. 

Tanja Makaric reagiert mit fiesem Seitenhieb auf Bibi-Comeback Tanja Makaric reagiert mit fiesem Seitenhieb auf Bibi-Comeback
Anzeige
Tanja Makaric/Instagram

Influencerin Tanja Makaric kämpft mit schlimmen Panikattacken

Damals lauerten ihr mehrere Fans vor ihrem Haus auf. Seitdem entwickelten sich heftige Angstzustände, die nun sogar zu richtigen Panikattacken geworden sind. Eine solche Belastung beeinflusst nicht nur den psychischen Gesundheitszustand, sondern auch den Körper. Damit Tanja sich besser fühlt, hat sie zu Weihnachten einen Kuschelotter geschenkt bekommen, der sich rhythmisch bewegt und leuchtet. Stolz zeigte sie das Geschenk von Julians bestem Freund Rafael Neugart auf Instagram und erklärte: "Da ich so schlimm unter den Panikattacken leide, hat er sich so doll Gedanken gemacht und mir so einen zu Weihnachten geschenkt."

Anzeige

Der Erfolg in den sozialen Medien ist für Tanja „Fluch und Segen“ zugleich. "Ich habe gelernt, dass, wenn ich mein Handy ausmache [...], das wahre Leben außerhalb meines Handys stattfindet", berichtete die Ex-Schwimmerin im letzten Herbst. Die Fans unterstützen Tanja Makaric wo sie nur können und sind begeistert von ihrer Offenheit. Auch Julian steht mittlerweile fest an ihrer Seite, sodass die Community hofft, dass Tanja ihre Ängste bald überwinden kann. Mit Bibi soll sie sich zudem sehr gut verstehen. Erst kürzlich berichtete die Patchworkfamilie, dass sich alle gemeinsam um die Kinder Lio und Emmi kümmern.

Anzeige