Studie enthüllt die beliebtesten Orte für Sex außer Haus

An diesen Orten kommen Paare so richtig in Stimmung.

24.12.2022, 14:33 Uhr
Studie enthüllt die beliebtesten Orte für Sex außer Haus
Diana Indiana / Shutterstock.com
Anzeige

Das Schlafzimmer ist schon lange nicht mehr der Ort, an dem Paare am liebsten Sex haben. Das Techtelmechtel findet auch gerne mal außer Haus statt. Die öffentlichen Orte sorgen für einen aufregenden Kick und gelten sogar als beliebter Fetisch.

Eine Studie enthüllte nun, wo die Damen und Herren am liebsten übereinander herfallen. Dabei wurden einige exotische Orte genannt. Männer und Frauen wurden einzeln befragt und es ergaben sich jeweils fünf Plätze, die besonders erregend sind. Auf dem ersten Platz befindet sich bei den Damen tatsächlich das Riesenrad. In luftiger Höhe geht es hier heiß her.

Studie enthüllt, warum Männer zwei Frauen gerne beim Sex beobachten Studie enthüllt, warum Männer zwei Frauen gerne beim Sex beobachten
Anzeige
M-Production/Shutterstock

Riesenrad und Umkleidekabine

Auf den zweiten Platz hat es das Möbelhaus geschafft. Sex im IKEA ist besonders gefragt. Es folgen öffentliche Verkehrsmittel, das Schwimmbad und natürlich die Umkleidekabine. Ein Quickie beim Shoppen ist für die Frauen kaum wegzudenken. Die öffentlichen Verkehrsmittel belegen bei den Männern den fünften Platz. Auf Platz vier befindet sich das Riesenrad.

Anzeige

Das Schwimmbad ist für die Herren ebenfalls interessant und schaffte es auf Platz drei. Die Umkleidekabine scheint bei den Männern sogar beliebter zu sein als bei den Damen, denn sie befindet sich auf Platz Zwei. Der Gewinner ist das Möbelhaus, welches die Männer offensichtlich so richtig in Stimmung bringt.

Anzeige