Stress geht weiter: Laura rechnet mit Pietro Lombardis falschen Freunden ab

Auch dieser Streit wird öffentlich ausgetragen.

, 09:36 Uhr
Stress geht weiter: Laura rechnet mit Pietro Lombardis falschen Freunden ab
Instagram @pietrolombardi

Eigentlich sollte gerade die schönste Zeit auf Erden für Pietro Lombardi und seine neue Freundin Laura Maria Rypa sein. Beide erwarten ein Kind und haben vergangenes Wochenende eine Babyparty geschmissen. Doch trotz dass sie auf Wolke sieben schweben, gibt es bei ihnen regelmäßig Drama. So hat sich Pietro vergangenes Wochenende mit seiner Exfrau Sarah angelegt, nachdem er mit ihrem gemeinsamen Sohn Alessio zum Friseur gegangen war und ihm nicht nur das Blondieren der Haare, sondern auch ein Irokesenschnitt erlaubt hatte.

Anzeige

Das war so mit der Mutter wohl nicht abgesprochen gewesen, die unter einem Bild der Babyparty auf Instagram, auf dem auch ihr Sohn zu sehen war, ihren Schrecken kommentierte. Das Gezanke konnte man in den Kommentaren live mitverfolgen, bis das Ex-Pärchen beschloss, die Kommentare zu löschen.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ROMINA PALM 🌴 (@rominapalm)

Anzeige

Stefano Zarella taucht nicht auf

Doch nicht nur mit seiner Exfrau scheint es zu kriseln. Auch Pietros bester Kumpel hat anscheinend die Babyparty geschwänzt, ohne Bescheid zu geben. Laura Maria Rypa hat in ihrer Instagram Story verraten, dass Stefano Zarrella sowie seine Verlobte Romina Palm einfach nicht zur Babyparty aufgetaucht sind, obwohl die beiden eingeladen waren. Zudem hatten sie dem Paar auch nicht ihre Glückwünsche mitgeteilt.

In ihrer Instagram Story hat Laura sich außerdem zu der Fan-Frage geäußert, ob sie durch ihre gemeinsame Beziehung Freundschaften verloren hätten: „Das ist ein sehr emotionales, schwieriges und trauriges Thema. Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir nur, weil wir zusammengekommen sind, dadurch irgendwelche Freundschaften verloren haben oder so, das nicht. Aber durch den Partner lernt man einfach die richtigen Menschen im Umfeld kennen. Also jeder hat ein anderes Empfinden und das vom Partner ist meistens wahr. Klar manchmal will man der Wahrheit nicht ins Auge sehen, aber im Endeffekt hat sich alles nur bestätigt und man distanziert sich dann einfach nur von gewissen Menschen.“ Pietro selbst hat sich noch nicht zu einem möglichen Streit mit seinem Freund und Manager Stefano geäußert.