Streng limitiert: Blutiger Horror-Uncut in neuer Edition

Echte Horrorfans sollten sich das nicht entgehen lassen.

, 18:19 Uhr
Streng limitiert: Blutiger Horror-Uncut in neuer Edition
IMAGO / United Archives
Anzeige

Alle Horror-Fans sollten jetzt gut aufpassen. Denn gegebenenfalls gibt es hier ein Sammlerstück zu erwerben, dass schon bald komplett aus dem Sortiment genommen wird. Denn zu den Klassikern in der Horrorwelt zählt auf jeden Fall „Hügel der blutigen Augen“ von Wes Craven, der bereits mit Filmen wie „Scream“ oder „Nightmare on Elm Street“ überzeugen konnte.

Index-Schocker fürs Heimkino

Doch sein Meisterwerk wie „Hügel der blutigen Augen“ stand lange auf dem Index, soll jedoch jetzt endlich aufhrund der hohen Nachfrage als Limited Edition erscheinen. . Wer so richtig geschockt werden will und wem Blut nichts anhaben kann, der sollte diesen Horror-Schocker nicht verpassen.

Anzeige

Und tatsächlich muss man besonders schnell sein. Erst letztes Jahr wurde der Film endlich in 4K released und war in kürzester Zeit ausverkauft. Am 2. September 2022 wird das Label Turbine nun eine 4k Version des Films inklusiv Mediabook und einer Bluray erneut veröffentlichen, jedoch in streng limitierter Auflage. Nur 666 Exemplare soll es geben, die mit Illustrationen von Ralf Krause versehen sind.

Anzeige