Stranger Things: Staffel 3 bricht alle Netflix-Rekorde

Keine andere Original-Serie auf Netflix wurde so oft gesehen wie Stranger Things. Die dritte Staffel ist offiziell die erfolgreichste Netflix-Produktion aller Zeiten.

20.11.2019, 00:29 Uhr
Stranger Things: Staffel 3 bricht alle Netflix-Rekorde
Anzeige

Die Netflix-Serie Stranger Things wurde allein in den ersten vier Wochen insgesamt von 64 Millionen Haushalten weltweit gesehen. Netflix veröffentlichte die Zuschauerzahlen für die 3. Staffel am 17. Oktober 2019.

Die Dreharbeiten für Staffel 4 haben im Oktober 2019 begonnen

Als ein View zählt der Streamingdienst Netflix nur die Klicks der Nutzer, die mindestens 70 Prozent einer Folge angesehen haben. In den USA wurde die Serie in den ersten drei Tagen 26,4 Millionen Mal gestreamt. Und weil die Serie so erfolgreich ist, hat Stranger Things bereits eine vierte Staffel bestätigt. Die Produzenten haben im Oktober 2019 mit den Dreharbeiten begonnen.

„Stranger Things“ Staffel 4: Starttermin steht fest „Stranger Things“ Staffel 4: Starttermin steht fest
Anzeige

Am 8. Juli 2019 verriet Netflix in einem Tweet, dass 18,2 Millionen Zuschauer bereits die ganze dritte Staffel zu Ende geschaut haben.

Anzeige

Viele Fans warten bereits sehensüchtig auf die vierte Staffel der Science-Fiction-Serie und sind gespannt, wie es in der Geschichte weitergeht.