„Stranger Things“: Netflix enthüllt Starttermin und Episodentitel der 4. Staffel

In einem neuen Trailer wurden die Titel der kommenden Folgen veröffentlicht.

, 14:41 Uhr
„Stranger Things“: Netflix enthüllt Starttermin und Episodentitel der 4. Staffel
Netflix
Anzeige

Die Erfolgsserie „Stranger Things“ geht in die nächste Runde und Netflix enthüllte endlich den Starttermin der neuen Folgen. Die vierte Staffel wird im Sommer 2022 veröffentlicht. Ein gutes halbes Jahr müssen sich die Fans also noch gedulden.

So lange hält der Streamingdienst die Zuschauerinnen und Zuschauer mit Trailern und Teasern bei Laune. Außerdem wurde bereits verraten, dass die neue Season neun Episoden umfassen wird. Die Titel der kommenden Folgen wurden ebenfalls bekannt gegeben. Sie versprechen Hochspannung und jede Menge mysteriöse Ereignisse. Darunter „Das Massaker in Hawkins Lab“, „Vecnas Fluch“ und „Das Monster und die Superheldin“.

Anzeige
Netflix

„Lieber Mike, heute ist Tag 185…“

Der neueste Trailer zeigt, dass die Handlung im Frühjahr 1986 spielt. Die vierte Staffel setzt also rund eineinhalb Jahre nach dem Ende der dritten Season an. Mittlerweile führt Eleven ein recht normales Leben und befindet sich in einer Fernbeziehung mit Mike. Der Trailer trägt den Titel „Willkommen in Kalifornien“ und beginnt mit einer Nachricht, die Eleven an ihren Freund schreibt.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Anzeige

„Lieber Mike, heute ist Tag 185 und ich denke, ich habe mich endlich eingelebt“, hört man die Jugendliche sagen. Sie freut sich bereits auf die Frühlingsferien und dann sieht man wie alles in einem gefährlichen Chaos endet. Die vierte Staffel soll noch nicht die letzte sein. Wie „Filmstarts“ berichtete, verrieten die Macher bereits, dass es mindestens eine fünfte Staffel geben soll.