Stranger Things: Der Trailer zu Staffel 4 wurde veröffentlicht

Der neue Teaser-Trailer bringt Elfies Albtraum zurück und ist ziemlich düster.

, 18:28 Uhr
Stranger Things: Der Trailer zu Staffel 4 wurde veröffentlicht

Die dritte Staffel von „Stranger Things“ erschien am 4. Juli 2019 auf Netflix. Fans warten also schon fast zwei Jahre auf die vierte Staffel. Jetzt gibt es endlich den ersten Teaser-Trailer, der Einblicke in das gibt, was uns in Staffel 4 erwartet.

Anzeige

Neuer Trailer enthüllt Elfies Schicksal

Netflix meldet sich endlich mit einem Lebenszeichen zur vierten Staffel von „Stranger Things“ zurück. Der neue Teaser-Trailer heißt „Elfie, hörst du zu?“ und hat eine Dauer von gerade einmal einer Minute und 22 Sekunden. Auch, wenn der Teaser-Trailer noch viele Fragen offen lässt und die Fans nicht wirklich befriedigt, ist es toll zu wissen, dass es langsam mit der beliebten Serie weiter geht.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Anzeige

Im Trailer wird angedeutet, dass sich die vierte Staffel mit Elfies düsterer Vergangenheit beschäftigt. Der „Regenbogenraum“ im Hawkins-Labor ist uns ja bereits bekannt. Dort überwachte „Papa“ Dr. Brenner (Matthew Modine) seine übernatürlich begabten Kinder. Wann die vierte Staffel von „Stranger Things“ starten wird, verrät der Teaser-Trailer zwar nicht, aber es kann mit Sicherheit nicht mehr ganz so lange dauern.