13 Fakten über Steve Jobs

Informative und wenig bekannte Fakten über die Tech-Legende Steve Jobs.

, 19:02 Uhr
13 Fakten über Steve Jobs

4. Steve Jobs kaufte einer Sekretärin ein Auto, damit sie nicht mehr zu spät kommt.

Eine Sekretärin erzählte Steve Jobs einmal, dass sie zu spät zur Arbeit käme, weil ihr Auto nicht anspringen würde. Genau an diesem Nachmittag warf Jobs ihr die Schlüssel für einen brandneuen Jaguar zu und sagte: „Hier, kommen Sie nicht mehr zu spät.“

Anzeige

5. Steve Jobs und der Apple-Mitbegründer Steve Wozniak lernten sich in der Highschool kennen.

Als sich Steve Jobs und der Apple-Mitbegründer Steve Wozniak in der Highschool kennenlernten, war Wozniak 18 und Jobs gerade einmal 13 Jahre alt.

Anzeige

6. Die Kinder von Steve Jobs durften kein iPad benutzen.

Steve Jobs ließ seine Kinder keine iPads benutzen und beschränkte ihren Umgang mit Technologie auf ein Minimum. Wenn wir mal an die heutige Zeit denken ist es ja schon erstaunlich, wie viele Kinder in jungen Jahren mit Smartphones spielen oder auf YouTube Videos schauen.

Anzeige
Seite 2 von 5
Nächste Seite