Nach Stefan Raabs irrer Ankündigung: Was lief wirklich mit Pamela Reif?

Stefan Raab wird bald sein großes Comeback feiern. In seinem mysteriösen Video war auch von der Influencerin Pamela Reif die Rede. Sie gab jetzt erstmals ein Statement ab.

09.04.2024, 14:08 Uhr
Nach Stefan Raabs irrer Ankündigung: Was lief wirklich mit Pamela Reif?
IMAGO / VISTAPRESS
Anzeige

Der Entertainer Stefan Raab hat kürzlich sein großes Comeback angekündigt. Nach zehn Jahren hatte damit wohl niemand mehr gerechnet. Zuerst postete der „TV total“-Erfinder ein mysteriöses Video auf Instagram, in dem er sich verkleidet und gemeinsam mit Elton zeigt. Kurz darauf wurde dann veröffentlicht, dass der 57-Jährige tatsächlich vor die Kamera zurückkehren wird.

Geplant ist ein Boxkampf gegen Regina Halmich im September in Düsseldorf. Es gibt aber noch eine Frau, die bei Raabs neuesten Aktivitäten eine Rolle spielt. Dabei handelt es sich um die Fitness-Influencer Pamela Reif. In seinem Video kündigte der TV-Star an, dass er genauso viele Follower haben möchte, wie die hübsche Blondine.

Anzeige
IMAGO / ABACAPRESS

Wusste Pamela Reif von Stefan Raabs Comeback?

Insgesamt sind das über neun Millionen Fans. Damit hat sich Raab ein hohes Ziel gesetzt. Pamela äußerte sich nun erstmals selbst zu den Entwicklungen und der irren Ankündigung des Moderators. „Ich war tatsächlich gar nicht eingeweiht. Die meisten haben das erwartet. Aber ich wusste von nichts. Und ich wusste auch nicht, als ich ihn promotet habe, welchen Zweck ich da eigentlich promote. Aber fand es dann natürlich super lustig. Und es war auch irgendwie eine Ehre genannt zu werden. Bin gespannt, was da jetzt noch alles auf uns wartet“, berichtet die Influencerin in einem Interview mit RTL. 

Anzeige

Demnach wusste Reif tatsächlich nichts von dem Plan. Auf Instagram folgen Stefan Raab mittlerweile immerhin 2,9 Millionen Menschen. Neben dem Boxkampf soll er aber noch ein weiteres Projekt planen. Dabei handelt es sich offenbar um einen neuen revolutionären Streamingdienst. Die Details werden die Fans wohl erst im Herbst erfahren.  

Anzeige