Stefan Raab meldet sich nach sechs Jahren – Fans haben aber nur 3 Tage Zeit

Plant Stefan Raab sein großes Comeback oder ist alles nur ein April-Scherz?

29.03.2024, 19:29 Uhr
Stefan Raab meldet sich nach sechs Jahren – Fans haben aber nur 3 Tage Zeit
IMAGO / Eventpress
Anzeige

Stefan Raab meldet sich nach sechs Jahren Funkstille zurück. Was der TV-Entertainer in einem 90-sekündigen Instagram-Video angekündigt hat und ob Stefan Raab wirklich wieder zurückkehrt, erfährst du hier in diesem Artikel.

Stefan Raab will in drei Tagen neun Millionen

IMAGO / DeFodi

Der Entertainer Stefan Raab hat eine große Ankündigung gemacht, die aktuell sehr viele Menschen in Deutschland durchdrehen lässt. Nach ganzen sechs Jahren hat er einen neuen Beitrag auf seinem offiziellen Instagram-Account gepostet, dass das alte Dream-Team aus „tv total“-Zeiten zeigt. Im Clip zu sehen ist Elton, der auf Raab trifft und wo Raab eine große Sache ankündigt. Wird ihm das wirklich gelingen?

Stefan Raabs Geheimnis gelüftet: Der wahre Grund für sein Comeback Stefan Raabs Geheimnis gelüftet: Der wahre Grund für sein Comeback
Anzeige
View this post on Instagram

A post shared by Stefan Raab (@therealstefanraab)

Anzeige

Im Clip geht es darum, wann und wie Stefan Raab wieder auf den großen Show-Bühnen erscheinen wird. Beziehungsweise Elton fragt Stefan Raab, was er noch werden will. Stefan Raab antwortet mit „Influencer“. Daraufhin fragt er wie viele Follower denn Pamela Reif hätte. Elton antwortet mit „neun Millionen Fans“. Daraufhin Stefan Raabs große Ankündigung: „Pass auf Elton, wenn ich neun Millionen habe, mach ich wieder was. Das verspreche ich dir“.

Anzeige

Allerdings gibt es da einen kleinen Haken an der ganzen Sache: Stefan Raab will das Ziel von neun Millionen Followern in nur drei Tagen erreichen. Ob ihm das gelingt und was danach passiert, werden wir dann erfahren. Eigenartig ist nur, dass genau in drei Tagen auch der 1. April ist. Ist das ganze also vielleicht auch nur ein riesengroßer April-Scherz? Wir hoffen nicht…