Stefan Raab bei Aufzeichnung seiner neuen Show bestohlen – Polizei muss eingreifen

Der Entertainer Stefan Raab wurde bei der Aufzeichnung seiner neuen Show bestohlen. Sogar die Polizei ist nun hinter dem dreisten Dieb her.

27.09.2024, 16:04 Uhr
Stefan Raab bei Aufzeichnung seiner neuen Show bestohlen – Polizei muss eingreifen
IMAGO / VISTAPRESS
Anzeige

Der Entertainer Stefan Raab kann sich über den großen Erfolg seiner neuen Show „Du gewinnst hier nicht die Million“ freuen. Er hat einen neuen großen Deal mit dem Sender RTL abgeschlossen und Fans können seit der vergangenen Woche jeden Mittwoch seine neue Sendung auf RTL+ streamen.

Natürlich sorgt Stefan Raab erneut für beste Unterhaltung und zeigt vollen Einsatz – auch auf den Straßen Deutschlands. Genau dort wurde er aber kürzlich beklaut und das mitten beim Dreh. Gestohlen wurde eine Kamera: „In zwei Tagen ist das Ding wieder hier oder wir reißen dir so richtig den Arsch auf.“

Anzeige
IMAGO / Funke Foto Services

Stefan Raab nimmt Kamera-Diebstahl mit Humor

Raab nimmt den dreisten Diebstahl natürlich mit Humor, dennoch scheint es mächtig Ärger für den Täter zu geben. Das Gerät wurde während eines Drehs vor einem Kölner Blumenladen gestohlen. Es handelte sich allerdings um eine Szene, die aus mehreren Richtungen gefilmt werden sollte. „Während wir diese Aufnahmen gemacht haben, das ist kein Scherz, wurden wir Opfer eines unfassbaren Verbrechens. Aber wir hatten eine weitere 360-Grad-Kamera installiert. Und jetzt kann sich der Täter natürlich vorstellen, was da drauf ist“, berichtet der Showmaster.

Anzeige

Auch die Polizei ist mittlerweile in den Fall involviert. Am Donnerstag hieß es, dass die Beamten die Ermittlungen aufgenommen hätten. Eine Anzeige hat Raab aber nicht erstattet. Aktuell ist allerdings noch unklar, ob die Polizisten erfolgreich waren oder, ob der Dieb das Equipment tatsächlich zurückgegeben hat. Die Auflösung soll es kommenden Mittwoch in der nächsten Folge auf RTL+ geben.

Anzeige