Startdatum bekannt: „The Umbrella Academy“ Staffel 3 bald auf Netflix

In wenigen Wochen geht es mit der verrückten Familie weiter.

, 12:58 Uhr
Startdatum bekannt: „The Umbrella Academy“ Staffel 3 bald auf Netflix
IMAGO / Cinema Publishers Collection
Anzeige

Endlich ist es so weit – das Release-Datum der dritten Staffel von „The Umbrella Academy“ wurde offiziell verkündet. Fans der chaotischen Superhelden-Familie dürfen sich also auf eine weitere Staffel voller Abenteuer freuen, die dieses Mal tatsächlich in eine sehr andere Richtung gehen wird. In Staffel 3 soll es nämlich um die Sparrow Academy gehen – durch diese wird die Umbrella Academy in der neuen Gegenwart ersetzt. Das finden die Hargraves-Geschwister raus, als sie wieder in der Gegenwart ankommen. Was den Geschwistern bevorsteht, lässt sich was ich jetzt nur vermuten.

Die dritte Staffel soll bereits am 22. Juni auf Netflix erscheinen – also bereits in wenigen Wochen. Einen offiziellen Trailer gibt es bis jetzt noch nicht, jedoch wurden bereits auf Instagram einige neue Charaktere vorgestellt.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Umbrella Academy (@umbrellaacad)

Anzeige

Sparrows bereits bekannt

Sieben Sparrows soll es in der neuen Sparrow Akademie geben, die jeweils unterschiedliche Kräfte besitzen. Das hat ein Instagram-Post des offiziellen Umbrella Academy-Accounts verraten. Nummer 1-6 sehen wie normale menschliche Lebewesen aus, während Nummer 7 wohl ein Stein zu sein scheint. Dieser übernimmt die Leitung des neuen Geschwister-Teams – ein neuer Pogo, wenn man so will.

Anzeige

Doch nicht nur in der Sparrow Akademie lernen wir einige neue Leute kennen – auch unter den Umbrella Academy-Geschwistern gibt es eine große Veränderung. Der Schauspielerin von Vanya hat sich nämlich vor einiger Zeit als Transgender geoutet, dementsprechend wird aus ihr nun Viktor Hargreeves.