Staffel 3 von „The Witcher“ bekommt endlich ein Startdatum – mit einem Haken

Netflix enthüllte kürzlich das Release-Datum der kommenden Folgen.

29.04.2023, 07:16 Uhr
Staffel 3 von „The Witcher“ bekommt endlich ein Startdatum – mit einem Haken
Netflix
Anzeige

Es sind schon fast 16 Monate vergangen, seitdem das große Finale der zweiten Staffel der beliebten Netflix-Serie „The Witcher“ veröffentlicht wurde. Seitdem warten die Fans auf eine Fortsetzung. In der Zwischenzeit wurde bereits deutlich, dass die dritte Season die letzten Folgen mit dem Serienstar Henry Cavill als Geralt von Riva umfassen wird. Anschließend wird der Schauspieler aus der Produktion aussteigen. Eigentlich sorgte diese Neuigkeit bereits für genug Unmut bei den Fans. Doch nun folgt die nächste Enttäuschung.

Netflix

Die ersten Folgen der 3. Season kommen am 29. Juni

Netflix hat kürzlich das Startdatum der kommenden dritten Staffel bekanntgegeben. Jedoch gibt es einen Haken, denn die neue Season wird in zwei Teilen veröffentlicht. Das Publikum kann also nicht alle Folgen auf einmal anschauen. Stattdessen kommt die erste Hälfte am 29. Juni. Erst am 27. Juli folgen die restlichen Episoden.

„Stranger Things“ Staffel 4: Schlechte Nachricht für die Fans „Stranger Things“ Staffel 4: Schlechte Nachricht für die Fans
Anzeige

Es ist das erste Mal, dass „The Witcher“-Fans nicht alle Folgen nacheinander sehen können. Netflix wendet dieses neue Konzept allerdings schon länger an. Auch die neueste Staffel der beliebten Stalker-Serie „You – Du wirst mich lieben“ wurde in zwei Hälften veröffentlicht. Offenbar möchte man die Abonnenten so länger auf der Plattform halten. Momentan ist allerdings noch unklar, wie viele Folgen die dritte Staffel umfassen wird. Ein erster Trailer weckt so lange die Vorfreude auf die neuen Abenteuer des Hexers.

Anzeige