„Squid Game“ Staffel 2: Start der neuen Folgen auf Netflix angekündigt

Die Erfolgsserie "Squid Game" geht weiter. Kürzlich wurde bekannt, wann die neuen Folgen und somit die 2. Staffel auf Netflix starten soll.

31.01.2024, 17:50 Uhr
„Squid Game“ Staffel 2: Start der neuen Folgen auf Netflix angekündigt
Netflix
Anzeige

Die Serie „Squid Game“ gilt als großer Überraschungserfolg auf der Plattform Netflix. Schöpfer Hwang Dong-hyuk musste zwar zuerst von einer Fortsetzung der Serie aus Südkorea überzeugt werden, nachdem die erste Staffel jedoch gleich mehrere Rekorde brach, steht endlich fest, dass es in die nächste Runde geht.

Die Dreharbeiten zu der zweiten Staffel der Erfolgsserie wurden bereits abgeschlossen und kürzlich wurde zudem ein erstes Startdatum der neuen Folgen öffentlich. „Das ‚Squid Game‘-Universum hat gerade erst angefangen“, bestätigte kürzlich Ted Sarandos, Co-CEO bei Netflix. Bisher mussten sich die Fans allerdings mit der Reality-Show „Squid Game: The Challenge“ zufriedengeben. 

„Squid Game“ Staffel 2: Netflix stellt neue Spieler vor „Squid Game“ Staffel 2: Netflix stellt neue Spieler vor
Anzeige
Netflix

Erfolgsserie "Squid Game" geht in die nächste Runde

Doch wann geht es endlich weiter? Wie die Streamingplattform Netflix nun bestätigte, wird die zweite Staffel der Survival-Story noch in diesem Jahr Premiere feiern. Die Fans müssen sich also nur noch wenige Monate gedulden. Da die letzten Dreharbeiten zur zweiten Season noch im Sommer 2023 stattfanden, ist damit zu rechnen, dass die neuen Folgen in der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht werden. 

Anzeige

Die Macher der Serie müssen zunächst die Postproduktion fertigstellen. Neben der Rückkehr der Hauptdarsteller dürfen sich die Fans auch auf einige Neuzugänge im Cast freuen. Darunter zum Beispiel Park Gyu-young, Jo Yu-ri, Kang Ae-sim, Lee David, und auch Roh Jae-won. „Gi-hun kehrt zurück. Der Front Man kehrt zurück. Staffel 2 kommt. Der Mann im Anzug mit Ddakji könnte zurückkommen. Ihr werdet außerdem Young-hees Freund, Cheol-su kennenlernen“, kündigte Hwang Dong-hyuk bereits an. 

Anzeige