„Squid Game“ Staffel 2: Netflix veröffentlicht geheimnisvollen Teaser

Die Fortsetzung der Erfolgsserie wurde offiziell bestätigt.

, 21:49 Uhr
„Squid Game“ Staffel 2: Netflix veröffentlicht geheimnisvollen Teaser
Netflix

Die Erfolgsserie „Squid Game“ bekommt eine Fortsetzung. Bereits vor einigen Monaten verkündete Regisseur Hwang Dong-hyuk, dass es eine zweite Staffel seines Serien-Highlights geben wird. Auch wenn der südkoreanische Filmemacher vorerst noch nicht so sehr von diesem Vorhaben begeistert war, freut er sich nun darauf, die Geschichte über die tödlichen Spiele weiterzuerzählen.

Anzeige

Auch der Streamingdienst Netflix hat die Produktion der neuen Folgen bereits bestätigt. Kürzlich veröffentlichte das Unternehmen einen ersten Teaser auf Twitter. „Rotes Licht… grünes Licht! Squid Game kommt offiziell für Staffel 2 zurück“, ist über dem kurzen Clip zu lesen.

Anzeige
Netflix

Grusel-Puppe kündigt Fortsetzung an

In dem Teaser ist die berühmte „Young-hee“-Puppe aus der ersten Staffel zu sehen. In ihrem Auge sorgt eine blickende Zwei für Aufsehen. Wann genau es weitergehen wird, ließ der Streamingdienst jedoch offen. Klar ist bereits, dass Gi-hun zurückkehren wird. „Gi-hun kehrt zurück. Der Frontmann kehrt zurück“, verriet Hwang Dong-hyuk in einem Statement. „Es hat 12 Jahre gedauert, um die erste Staffel Squid Game im vergangenen Jahr zum Leben zu erwecken. Aber es dauerte nur 12 Tage, bis Squid Game zur erfolgreichsten Netflix-Serie überhaupt wurde“, heißt es weiter. Zudem bedankte sich der Regisseur bei seinen Fans für den Support.

Anzeige
Nächster Artikel