„Squid Game“ Staffel 2: Netflix veröffentlicht erstes Video

Die zweite Staffel der beliebten Serie „Squid Game“ wird bald veröffentlicht. Netflix hat nun endlich einen ersten Teaser und mehrere Fotos enthüllt.

05.02.2024, 19:50 Uhr
„Squid Game“ Staffel 2: Netflix veröffentlicht erstes Video
Netflix
Anzeige

Die Serie „Squid Game“ gilt als eine der erfolgreichsten Produktionen, die jemals auf der Streaming-Plattform Netflix veröffentlicht wurden. Natürlich dauerte es nicht lange, bis eine zweite Staffel der südkoreanischen Story angekündigt wurde. Erst kürzlich ist bekannt geworden, dass die neuen Folgen schon in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen. 

Netflix legte nun noch einmal nach und hat den ersten Teaser zur kommenden Season von „Squid Game“ veröffentlicht. Darin springt einem gleich Gi-huns neue Frisur ins Auge. Mit roten Haaren kämpft er diesmal gegen die Bösewichte des beliebten Universums. Natürlich wird Schauspieler Lee Jung-jae erneut in die Rolle der Hauptfigur schlüpfen.

Anzeige
Netflix

So geht es in der 2. Staffel von „Squid Game“ weiter

Auf den zusätzlich veröffentlichten Fotos sind außerdem der Front Man, gespielt von Lee Byung-hun, der Recruiter, dargestellt von Gong Yoo und ein neuer Charakter, verkörpert durch Park Gyu-young zu sehen. Erneut fallen direkt die für den Regisseur Hang Dong-hyuk typischen Blickwinkel und bunten Setbilder und Looks auf. In einem Interview verriet er, weshalb Gi-hun jetzt mit rot gefärbten Haaren auftritt. 

Anzeige

Nachdem er der einzige Überlebende des „Squid Games“ gewesen ist und alle anderen Teilnehmer ihr Leben lassen mussten, brodelte in ihm eine große Wut. Deshalb färbte er sich die Haare daraufhin rot. „Für ihn (Gi-hun) wäre es das Verrückteste, was er tun würde. Und genau deshalb habe ich diese Farbe gewählt und gedacht, das zeigt wirklich seine innere Wut“, erklärte Hwang.

Anzeige

Diesem Motto bleibt er mit seiner Darstellung des Titelhelden in der zweiten Staffel treu. In dem knapp 20-sekündigen Teaser sieht man Gi-hun am Flughafen. „Ich werde dich finden. Koste es, was es wolle“, sagt er entschlossen am Telefon, bis das offizielle Netflix-Logo eingeblendet wird. Klar ist, dass es definitiv spannend bleibt im „Squid Game“-Universum. Ein festes Startdatum hat die zweite Staffel noch nicht. Da sich die Serie noch in der Post-Produktion befindet, ist spätestens mit einer Veröffentlichung im Herbst 2024 zu rechnen.