SpongeBob Schwammkopf: Erster Trailer des neuen Kinofilms veröffentlicht

„Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ kommt im Sommer 2020 in die Kinos

15.11.2019, 04:08 Uhr
SpongeBob Schwammkopf: Erster Trailer des neuen Kinofilms veröffentlicht
Anzeige

Im neuen Kinofilm machen sich SpongeBob und sein Seestern-Freund Patrick auf die Suche nach seiner Hausschnecke Gary. Die beiden begeben sich in die Weiten des Ozeans und erleben in der versunkenen Stadt Atlantic City viele Abenteuer.

„Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“

Der neue Kinofilm ist bereits der dritte Kinofilm des gelben Schwammes aus Bikini Bottom. Beim neuen Teil handelt es sich aber um den allerersten Film, der komplett mit CGI-Animationen produziert wird. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass Hollywood-Star Keanu Reeves einen Miniauftritt im Film haben wird. Regisseur des Filmes ist Tim Hill, der in der Vergangenheit bei einigen Produktionen schon das Sagen hatte.

10 Fakten über SpongeBob Schwammkopf 10 Fakten über SpongeBob Schwammkopf
Anzeige

Hier kannst du dir den offiziellen Trailer auf YouTube ansehen:

Anzeige

Bei uns in Deutschland soll der Film am 28. Mai 2020 starten. In den USA können SpongeBob-Fans den Film sechs Tage vorher, am 22. Mai, in den Kinos sehen.

Anzeige