„Space Jam 2“: Neuer Trailer mit LeBron James überrascht Fans

„Space Jam 2: A New Legacy“ kündigt sich mit einem durchgeknallten Trailer an.

Veröffentlicht am , 16:03 Uhr
„Space Jam 2“: Neuer Trailer mit LeBron James überrascht Fans

Endlich gibt es den langersehnten Trailer zu „Space Jam 2“ von Warner Bros. 25 Jahre nach dem ersten Teil von „Space Jam“ mit Michael Jordan kommt es erneut zu einem Aufeinandertreffen zwischen der NBA und Bugs Bunny. Dieses Mal ist jedoch James in der Hauptrolle zu sehen.

Anzeige

„Space Jam 2: A New Legacy“ mit LeBron James

„Space Jam 2: A New Legacy“ weicht anfangs stark vom ersten Teil der Reihe ab. Während es damals mehr um Basketball ging und der Ballsport im Vordergrund stand, geht es dieses Mal um die Beziehung zwischen James und seinem Filmsohn Dom. Es ist also was für die gesamte Familie.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Wie damals auch, sind wieder zahlreiche NBA-Stars mit an Bord. Darunter Anthony Davis, Chris Paul, Damian Lillard, Kyle Kuzma und Draymond Green. Hinzu kommen zahlreiche Anspielungen auf andere Produktionen von Warner Bros. Es ist geplant, den Film ab 16. Juli im Kino und auf HBO Max anzubieten. Auf einigen Seiten ist sogar zu lesen, dass der Film bereits einen Tag vorher in Deutschland veröffentlicht wird.

Nächster Artikel
Anzeige