Der Besuch in einem Möbelhaus wurde für Reality-Star Leyla Lahouar zum Albtraum. Kurz nachdem sie mit ihrem Partner Mike Heiter zum Shoppen aufgebrochen war, ging es der „Dschungelcamp“-Kandidatin plötzlich sehr schlecht. Ihr Zustand wurde so ernst, dass sie ins Krankenhaus fuhr.
"Leute, ich habe so starke Schmerzen", berichtete Leyla auf Instagram. "Ich konnte nicht richtig auf die Toilette gehen und hatte richtige Schmerzen. Dann hat mein Unterleib angefangen wehzutun und dann hat's in meinen Rücken gezogen. Und jetzt tut's hier auf der rechten Seite unterhalb der Rippe richtig weh", hieß es weiter. Anschließend verbrachte sie ganze drei Stunden in der Notaufnahme.
Leyla Lahouar meldet sich mit Update bei ihren Fans
Am nächsten Tag meldete sich Leyla Lahouar erneut zu Wort und gab ihren Fans ein kurzes Update zu ihrem Gesundheitszustand. Offenbar konnten die Ärzte die Ursache für die heftigen Schmerzen noch nicht finden. Es seien keine „Gallensteine, Nierensteine oder eine Schwangerschaft“, schrieb die Influencerin. Nun soll sie sich vorsichtshalber an einen Spezialisten wenden, damit ausgeschlossen werden kann, dass Leyla krank ist. Denn die 28-Jährige ist in Sorge, da die Mediziner davor warnten, dass es sich auch um ein gynäkologisches Problem handeln könnte.
„Da habe ich allerdings ein bisschen Angst, wegen meiner OP damals“, offenbart Lahouar. Sie wurde nämlich vor rund fünf Jahren aufgrund von Gebärmutterhalskrebs operiert. Während des Dschungelcamps hatte der Reality-Star offen über diesen Eingriff gesprochen. Leyla wird ihren Fans natürlich Entwarnung geben, wenn die Untersuchungsergebnisse vorliegen. Sie bedankte sich noch einmal für den Support und die Tipps ihrer Community und schrieb: „Danke Euch allen für die lieben Nachrichten. Hab euch lieb.“