Sophia Thomalla droht Kritikern mit heißem Bikini-Bild

Auf Instagram machte Sophia Thomalla eine verführerische Ankündigung für das neue Jahr.

27.11.2023, 15:59 Uhr
Sophia Thomalla droht Kritikern mit heißem Bikini-Bild
Sophia Thomalla/Instagram
Anzeige

Die Moderatorin Sophia Thomalla geriet in den vergangenen Wochen mit einer neuen Show in den Fokus. Für RTL widmete sie sich einem riskanten Experiment. Dabei ging es darum, auf die auch in Deutschland weitverbreitete Schmerzmittelsucht aufmerksam zu machen.

Doch nicht nur das entfachte Diskussionen in ihrer Community. Es hagelte dieses Jahr auch jede Menge Kritik für ihre Aussagen zum Skandal um den Rocker Till Lindemann. Thomalla hielt deutlich zu ihrem Ex-Freund, dem Machtmissbrauch und sexuelle Nötigung vorgeworfen wurden. Obwohl keinerlei Beweise für diese Vorwürfe gefunden werden konnten, nehmen einige Kritiker der 34-Jährigen ihre Haltung übel. 

„Baywatch 2.0“: Sophia Thomalla sorgt mit neuem Foto für Schnappatmung „Baywatch 2.0“: Sophia Thomalla sorgt mit neuem Foto für Schnappatmung
Anzeige
Sophia Thomalla/Instagram

In diesem Jahr hagelte es Kritik für Sophia Thomalla

Sophia macht es allerdings rein gar nichts aus, auch mal etwas Gegenwind zu bekommen. Im Gegenteil – die Moderatorin machte auf Instagram nun sogar eine vielversprechende Abkündigung für das neue Jahr. „Zeit zu Relaxen, bevor ich 2024 neuen Stoff veröffentliche, um die Leute zu verärgern“, schrieb sie provokant. Dazu gab es ein heißes Foto zu sehen, welches Thomalla in einem knappen Bikini zeigt. Die hübsche Entertainerin steigt gerade aus dem Wasser und präsentiert ihre sportliche Figur.

Anzeige

Der Bikini verdeckt gerade einmal das Nötigste und überzeugt mit schwarzem Stoff und goldenen Ketten. Dazu wählte Sophia eine Retro-Sonnenbrille. Ganze 94.000 Fans sind begeistert von Sophia Thomallas Botschaft und natürlich ihrem heißen Schnappschuss. Sie alle hinterließen ein „Like“ für ihren Post. „Sexiest Woman alive“, oder „Wow, ein Anblick, der mich sogar als Frau staunen lässt“, ist unter dem Foto zu lesen. Offenbar kann Thomalla die Kritik mit Humor nehmen und das kommt ebenfalls sehr gut bei ihren Followern an. 

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)