„Sons Of Anarchy“: Im Serien-Universum geht es weiter

Trotz gesunkener Quoten geht es weiter mit den Geschichten um die Motorradgang.

, 21:21 Uhr
„Sons Of Anarchy“: Im Serien-Universum geht es weiter

Es sind schon Jahre vergangen und die beliebte Biker-Serie „Sons of Anarchy“ ist schon lange zu Ende. Doch für Fans von „Sons of Anarchy“ und „Mayans M.C.“ gibt es gute Nachrichten: Das Spin-off „Mayans M.C.“ bekommt nämlich eine vierte Staffel! Dies wurde offiziell bestätigt. Alles, was wir über die neue Staffel wissen, erfährst du in diesem Artikel.

Anzeige

„Mayans M.C.“: Das „Sons of Anarchy“-Spin-off geht mit Staffel 4 in die nächste Runde

Der US-Sender FX, der zum Disney-Konzern gehört, möchte die Geschichte von „Mayans M.C.“ fortführen und gab bekannt, dass eine vierte Staffel bis 2022 produziert werden soll. Allerdings ist es nicht selbstverständlich, dass man diese erfreuliche Meldung jetzt veröffentlichte. „SoA“-Fans können sich also glücklich schätzen.

Anzeige

Die acht Folgen der dritten Staffel erreichten im Durchschnitt nämlich nur 741.000 Zuschauer, was nicht für die besten Einschaltquoten spricht. Trotzdem wurde die vierte Staffel eine Woche vor dem Finale der aktuellen dritten Staffel angekündigt. Die dritte Staffel wird am 11. Mai, also in wenigen Tagen, in den USA zu Ende gehen.

Anzeige

Noch mehr Spin-offs von „Sons of Anarchy“

„Mayans M.C.“ ist noch lange nicht das letzte Spin-off von „Sons of Anarchy“. Auch, wenn „Mayans M.C.“ aufgrund noch schlechteren Quoten irgendwann abgesetzt werden könnte, gibt es schon seit einiger Zeit Pläne für eine Prequel-Serie mit dem Titel „First Nine“. Und wir hatten in der Vergangenheit auch schon einmal darüber berichtet, dass eine neue Serie namens „Sam Crow“ in Planung ist, in der die Söhne von Jax Taller im Mittelpunkt stehen.

Wann die vierte Staffel von „Mayans M.C.“ nach Deutschland kommt steht allerdings noch nicht fest. Deutsche Fans von „Sons of Anarchy“ warten hierzulande nämlich immer noch auf die dritte Staffel. Sie soll ab Juni bei Sky starten. Wir hoffen, dass die Quoten von „Mayans M.C.“ wieder nach oben gehen und wir noch vieles von den Bikern sehen werden.

Nächster Artikel