Sofia Vergara präsentiert ihre heißen Kurven auf Instagram

Die 49-Jährige verzaubert ihre Fans im sexy Badeanzug.

, 12:42 Uhr
Sofia Vergara präsentiert ihre heißen Kurven auf Instagram
IMAGO / ZUMA Wire

Schauspielerin Sofia Vergara weiß genau, wie sie ihre Kurven perfekt in Szene setzt. Auf Instagram postet die 49-Jährige regelmäßig heiße Schnappschüsse von sich. Insgesamt 26,3 Millionen Fans folgen der gebürtigen Kolumbianerin auf ihrem Profil.

Anzeige

Vergara wurde insbesondere durch ihre Rolle in der Serie „Modern Family“ bekannt. Ihre Follower lieben die schöne Schauspielerin für ihren Humor. Mit ihrem letzten Posting versprüht Sofia bereits erste Sommer-Vibes, denn sie ist in einem knappen Badeanzug zu sehen.

Anzeige
Sofia Vergara/Instagram

„Die perfekteste Frau“

Das schicke Trendteil fällt durch sein extravagantes Leopardenmuster auf. Animalprints sind auch diesem Sommer noch immer besonders gefragt. Vergara postete gleich drei sexy Schnappschüsse und erntete ganze 791 Tausend Likes. Die Schauspielerin posiert auf einer Treppe und streckt ihr pralles Dekolleté in Richtung Kamera. Auf dem zweiten Foto zeigt sie ihre verführerische Kehrseite und verzaubert ihre Fans mit ihrem prallen Po. Der tief ausgeschnittene Badeanzug tut sein Übriges.

Anzeige

„Entschuldigung, wie kannst du immer so großartig aussehen?“ und „Die perfekteste Frau“ ist unter ihren Schnappschüssen zu lesen. Auf Instagram gewährt Vergara zudem Einblicke in ihren Alltag.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sofia Vergara (@sofiavergara)