Skurriles Video von Laura Müller und Michael Wendler aufgetaucht

Mit diesem Video sorgten die Wendlers für eine Überraschung.

, 23:44 Uhr
Skurriles Video von Laura Müller und Michael Wendler aufgetaucht
Laura Müller/Instagram
Anzeige

Die Wendlers sorgten in den vergangenen Monaten mit ihrem Umzug für Aufsehen. Laura und Michael verließen ihre Luxus-Villa und zogen in ein abgelegenes Haus in Florida. Grund dafür waren unter anderem Streitereien mit dem Vermieter und den Nachbarn. Nun meldete sich Laura auf Instagram zurück und veröffentlichte ein skurriles Video, welches sie gemeinsam mit ihrem Ehemann beim Weihnachts-Shopping zeigt.

Auch, wenn die beiden überraschend früh dran sind, wurden sie mehr als fündig. Sie schlendern durch den Supermarkt, inspizieren unterschiedliche Weihnachtsbäume und diskutieren über die passende Beleuchtung. Laura lässt ihre Community an all diesen Überlegungen teilhaben und erntete über 5000 Likes für ihren Post.

Anzeige
Laura Müller/Instagram

Die Wendlers bei Weihnachts-Shopping

Schließlich haben sich die Wendlers entschieden, ihren Einkaufswagen bis oben hin voll zu stopfen. Unter ihren Errungenschaften befindet sich ein lebensgroßer Weihnachtsmann, der sich sogar bewegen und singen kann. Auch ein riesiger Nussknacker und ein in bunten Farben leuchtendes Rentier darf nicht fehlen. Die Wendlers mögen es offenbar pompös. Zudem sind die Preise der ausgefallenen Deko-Teile zu sehen. Sie dürften bei dem ein oder anderen Zuschauer für Staunen sorgen, immerhin liegen sie alle im dreistelligen Bereich. „Ein Bild für die Götter“, sagt Laura und zeigt dabei auf ihren „Schatzi“, der mit dem voll bepackten Wagen an der Kasse steht. Ob das Wohnzimmer groß genug für die Deko ist? Lauras Fans fühlten sich offenbar inspiriert und freuten sich über die weihnachtliche Einstimmung.

Anzeige
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Laura (@lauramuellerofficial)

Anzeige