Sie ist jetzt Multimillionärin: Katja Krasavice legt Zahlen offen

Die Rapperin sprach über den "unglaublichen Erfolg" der letzten Monate.

01.12.2022, 15:10 Uhr
Sie ist jetzt Multimillionärin: Katja Krasavice legt Zahlen offen
Katja Krasavice/Instagram
Anzeige

Rapperin Katja Krasavice erlebte „unglaublich erfolgreiche und unglaublich anstrengende“ Monate. Mittlerweile gilt die 26-Jährige als eine der erfolgreichsten Geschäftsfrauen Deutschlands. Nicht nur ihre Musik ist gefragt, sie verkauft ihre eigenen Softdrinks, verzaubert die Community auf OnlyFans und sitzt zudem in der neuen DSDS-Jury.

Katja ist nach eigenen Angaben zur Multimillionärin aufgestiegen. Auf Instagram legte sie kürzlich einige Zahlen offen. „Ich weiß, ihr wollt alle neue Musik, meine DMs platzen jeden Tag. Aber die letzten Monate waren unglaublich! Unglaublich erfolgreich und unglaublich anstrengend. (…) Einfach mehr als 10 Millionen Sugar Mami Getränkedosen in den Märkten“, schrieb Katja.

„Gänsehaut“: Rapperin Katja Krasavice überrascht mit emotionaler Aktion „Gänsehaut“: Rapperin Katja Krasavice überrascht mit emotionaler Aktion
Anzeige
Katja Krasavice/Instagram

"Die letzten Monate waren unglaublich"

Eine Dose des „Sugar Mami-Drinks“ kostet 1,19 Euro. Sie hat demnach rund 12 Millionen Euro allein mit den Getränken verdient. Hinzu kommt eine „ausverkaufte Tour“ bei der Krasavice ihre Fans mit ihren Songs begeisterte. „Heute ist die ‚OMG wie kann man sowas sagen‘-Bad B*tch Multimillionärin und hat die krasseste Community in Deutschland“, verkündet Katja stolz. Auch auf OnlyFans läuft es rund. Sie gilt mittlerweile als „erfolgreichste Onlyfans-Creatorin in Deutschland“.

Anzeige

Für die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ reiste sie in den vergangenen Monaten gemeinsam mit Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Leony nach Mallorca und nach Thailand. „Ich habe in den letzten Monaten mehr gesehen und erlebt als in manchen Jahren – es ist einfach krass." Die neue Staffel DSDS startet im Frühjahr 2023 bei RTL.

Anzeige