Shirin David überrascht Fans mit McDonald’s-Kooperation

Die Rapperin hat einen heißersehnten Deal an Land gezogen.

, 14:49 Uhr
Shirin David überrascht Fans mit McDonald’s-Kooperation
Shirin David/Instagram

Kooperationen mit der Fastfoodkette McDonald’s werden bei den Stars und Sternchen immer beliebter. Erst kürzlich zog der Musiker Raf Camora einen Deal an Land, bei dem er die Möglichkeit erhielt, sein eigenes Menü anzubieten.

Anzeige

Der Rapper aus Wien hat beinahe alles erreicht, was man sich vorstellen kann. Die Kooperation war die Krönung und führte zu großer Freude bei seiner Community. Er war der erste nicht-amerikanische Künstler, mit dem sich McDonald’s zusammengetan hat. Nun soll geballte Frauenpower folgen und auch die Sängerin Shirin David wird mit McDonald’s zusammen arbeiten.

Anzeige
Shirin David/Instagram

Musikvideo veröffentlicht

Erst kürzlich postete die Rapperin Fotos und Videos aus einer McDonald’s-Filiale. Auf Instagram markierte der Fast-Food-Riese den Account der Rapperin ebenfalls auf einem Schnappschuss. „Seid ihr ready?“, fragte Shirin ihre Fans daraufhin und überraschte sie mit einer ersten Andeutung zur kommenden Kooperation. Von ihr gibt es allerdings kein eigenes Menü, sondern einen Song mit dem passenden Musikvideo.

Anzeige

Unter dem Titel „Shirin David x McDonald’s – Lieben Wir“, stellt Shirin die diesjährige Monopoly-Aktion der Restaurants vor. „MONOPOLY ist back, sag es jedem deiner Freunde! Präsentiert von Shirin David“, schreibt McDonald’s unter den Videoclip auf YouTube. Die Fans sind begeistert und meldeten sich gleich mit zahlreichen Kommentaren zu Wort. „Wir lieben McDonald’s sowieso, aber jetzt lieben wir‘s noch mehr“, schreibt ein User. Ab sofort kann mein bei der Fastfoodkette Codes von Aktionspackungen in der App eingeben und passend zur Weihnachtszeit wertvolle Preise wie beispielsweise ein Auto gewinnen.