Shirin David sorgt mit Latex und Dessous für Aufsehen

Die 26-Jährige raubt ihren Fans den Atem.

, 11:05 Uhr
Shirin David sorgt mit Latex und Dessous für Aufsehen

Rapperin Shirin David sorgte kürzlich mit einem erotischen Fotoshooting auf Instagram für Aufsehen. Die 26-Jährige versorgt 5,8 Millionen Fans auf ihrem Account mit den neuesten Schnappschüssen. Darunter heiße Dessous-Fotos, kurze Musik-Clips sowie ausgefallene Fashion-Inspirationen.

Anzeige

Ein Post raubte Shirins Fans schließlich den Atem. Denn die Sängerin teilte eine Bildreihe, bei der sie unter anderem rote Latexstrümpfe trägt. Die hübsche Blondine ist auf dem ersten Foto mit einem äußerst knappen Minirock zu sehen. Sie hält ihr wohlgeformtes Hinterteil lasziv in Richtung Kamera. Weiter geht es mit einer sexy Corsage und den besagten Latexstrümpfen. Dazu trägt die junge Frau rote High Heels. Auf den letzten Fotos der Reihe präsentiert sich David in schwarzen Dessous und Stay-Ups aus Spitze.

Anzeige
Shirin David/Instagram

„Wow, wie schön…“

Über 215 Tausend Mal wurde Shirins Beitrag geliked. Die Fans waren begeistert und hinterließen euphorische Kommentare. „Kurz verlernt, wie man atmet“, schrieb ein User. Eine Followerin war von Davids Look besonders überzeugt: „Wow, wie schön…“ Auch Promi-Kollegin Sophia Thiel ließ sich vom Posting der Rapperin inspirieren. „Ciao…“, schrieb die Fitness-Bloggerin unter die Fotos und hinterließ außerdem ein Flammen-Emoji.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid)

Anzeige

Bald können sich die Fans über noch mehr Inspiration von Shirin freuen. Denn am 19. November wird ihr neustes Album „Bitches brauchen Rap“ erscheinen.

Nächster Artikel
Anzeige