Rapperin Shirin David gilt als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Die 28-Jährige begeistert nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrer eigenen Getränke-Marke "Dirtea" sowie mit ihrem unverwechselbaren Style.
Auf Instagram folgen ihr mittlerweile über sechs Millionen Fans. Dort zeigt sie sich regelmäßig in provokanten und freizügigen Outfits und präsentiert zudem angesagte Makeup-Inspirationen. Wer der hübschen Blondine schon länger folgt, wird gemerkt haben, dass sie sich in den letzten Jahren stark verändert hat. Daran sind zahlreiche Schönheitsoperationen schuld, aus denen Shirin kein Geheimnis macht.
Shirin David vor acht Jahren
"Brazilian Butt Lift – Baby don’t touch it!“, heißt es in einem ihrer Songs. Insbesondere ihr Gesicht und ihre Nase haben sich verändert. Das ist deutlich zu sehen, wenn man ein Foto vom roten Teppich aus dem Jahr 2015 sieht. David hat ihre Nase, ihr Gesicht und ihre Brüste mehrfach verändern lassen. Bereits im Jahr 2018 hatte die Sängerin über 75.000 Euro für die Verschönerungen ausgegeben. Mittlerweile dürfte die Summe noch deutlich höher ausfallen.
Allerdings steht die Rapperin zu ihren Eingriffen und hat eigenen Angaben zufolge noch keine einzige Operation bereut. Sie ist zufrieden mit ihrem neuen Aussehen und ändert auch heute noch einige Details. Erst kürzlich präsentierte sie sich mit völlig gebleichten Augenbrauen und sorgte bei den Fans für Verwirrung. Auf Instagram teilte sie nun selbst ein Foto von früher und schrieb, dass man ihr schon damals vorwarf, sie sei „fake“ oder aus „Plastik“. Diese Kritik hat die Rapperin allerdings nur noch stärker, reicher und erfolgreicher werden lassen.