Shirin David und Helene Fischer überraschen Fans mit Duett

Schlagerstar Helene Fischer und die Rap-Queen Shirin David starten mit einem gemeinsamen Song durch.

24.11.2023, 10:04 Uhr
Shirin David und Helene Fischer überraschen Fans mit Duett
Shirin David/Instagram
Anzeige

Helene Fischer ist als großer Schlagerstar bekannt. Die 39-Jährige wurde mit Hits wie „Atemlos“ und „Achterbahn“ bekannt. Mindestens genauso gefragt ist die Rapperin Shirin David. Kürzlich startete sie ihre Tour und begeisterte bereits Tausende Fans auf der großen Bühne.

Nun haben sich die beiden Stars zusammengetan und überraschen ganz Deutschland mit einem Duett. Fischer feiert das zehnjährige Jubiläum ihres Hits „Atemlos“ und hat ihn in diesem Zusammenhang neuaufgelegt. Diesmal zusammen mit Shirin David. „Es bedeutet mir so viel, dass Miss Fischer mir die Hand reicht und mir die Plattform gibt, mit ihr eine Bühne zu teilen. Das ist crazy!„

Helene Fischer Vermögen: So reich ist die Schlagerkönigin Helene Fischer Vermögen: So reich ist die Schlagerkönigin
Anzeige
IMAGO / Future Image

Hit "Atemlos" bekommt eine Neuauflage

Auf Instagram teilten Helene und ihre Kollegin einen ersten Clip, der die Zusammenarbeit hinter den Kulissen zeigt. Shirin betont in dem Video noch einmal, dass sie ein großer Fan von der Schlagerqueen sei und sie sich geehrt fühle, mit ihr gemeinsam singen zu dürfen. Die 28-Jährige sei „stolz“ auf die Kooperation und Helene sie eine „riesige Inspiration“. Die wiederum erklärte, dass ihr Song durch die Rapperin "eine neue Bedeutung" bekäme.

Anzeige

Shirin David und Helene Fischer treten bei "Wetten, dass..?" auf

„Ich feier’ das total. Es geht um Aussagen, die wir da machen, und das sind echt so schöne und starke Worte. Ich finde sie als Mensch wahnsinnig toll und mag sie als Künstlerin“, verrät die Musikerin. Die Neuauflage ist in der Nacht zum Freitag erschienen. Am 25. November werden die beiden Stars dann live bei der Sendung „Wetten, dass..?“ auftreten und erstmals zusammen auf der großen Bühne stehen. Gleichzeitig wird Kult-Moderator Thomas Gottschalk seinen Abschied feiern. Neben David und Fischer werden unter anderem Cher, Mathias Schweighöfer, Bastian Schweinsteiger und Take That erwartet.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Barbara (Shirin David)avicius (@shirindavid)