Sexy Social-Media-Star: So groß ist Laura Müllers Vermögen

Die 21-Jährige kassierte stolze Summen für ihre Instagram-Posts.

, 19:18 Uhr
Sexy Social-Media-Star: So groß ist Laura Müllers Vermögen
Laura Müller/Instagram
Anzeige

Laura Müller ist sehr erfolgreich in den sozialen Medien. Wendlers Ehefrau überzeugt als sexy Influencerin auf Instagram. Dort folgen der jungen Frau über 562 Tausend Fans. Auch bei OnlyFans teilt Laura regelmäßig heißen Content. Der Influencer-Job kann sehr lukrativ sein. Doch wieviel verdient Müller eigentlich?

Klar ist, dass Lauras Karriere von einem großen Auf und Ab geprägt ist. Was vor der Corona-Pandemie noch rosig aussah, ist mittlerweile kaum noch möglich. Anfang des Jahres 2020 galt Laura als gefragte Medienpersönlichkeit. Sie zog zahlreiche Kooperationen an Land und stellte auf ihrem Instagram-Account gefragte Produkte vor. Damals folgten der 21-Jährigen sogar noch mehr Fans.

Anzeige
Laura Müller/Instagram

10.000 Euro pro Post

Wie unter anderem das Magazin „OhMyMag“ berichtet, soll Müller 10.000 Euro pro Post erhalten haben. Dazu kamen einige Model-Aufträge durch die Laura ebenfalls stolze Summen mit nach Hause brachte. Beispielsweise war Müller auf dem Cover des deutschen Playboy-Magazins zu sehen. Für das besagte Fotoshooting soll sie ebenfalls 10.000 Euro erhalten haben.

Anzeige

Auf ihrem OnlyFans-Account bietet Laura zudem ein Abo für 50 US-Dollar im Monat an. Zahlreiche Fans schickten ihr bereits Trinkgelder. In nur einer Woche soll Laura dort 1000 Dollar eingenommen haben. Doch ihr Ehemann sorgt mit Verschwörungstheorien und zahlreichen skandalösen Schlagzeilen für Verwirrung. Die Auswirkungen bekommt auch Laura zu spüren. Heute soll der Social-Media-Job für sie nicht mehr so lohnenswert sein wie früher, da einige Unternehmen abgesprungen sind und Werbekooperationen rar wurden. Experten schätzen Müllers Vermögen aktuell auf 50.000 Euro.

Anzeige