Sexy Popo-Blitzer: Orlando Bloom zeigt sich nackt am See

Der Schauspieler postete gewagte Schnappschüsse aus seinem Italien-Urlaub.

, 15:06 Uhr
Sexy Popo-Blitzer: Orlando Bloom zeigt sich nackt am See

Was Heidi Klum und Co. können, kann er schon lange. Hollywoodstar Orlando Bloom postete kürzlich gewagte Nacktbilder auf seinem Instagram-Account. Seine 5 Millionen Fans sind aus dem Häuschen und gaben dem sexy Hinterteil des Schauspielers bereits über 490 Tausend Herzchen.

Anzeige

Kommentare wie „Was für ein Mann“ und „OMG“ sind unter dem Post des 44-Jährige zu lesen. Bloom veröffentlichte gleich eine ganze Bildreihe des sonnigen Tages, den er in einem Bergsee auskostete. Momentan verbringt Orlando seinen Urlaub gemeinsam mit seiner Partnerin Katy Perry in Italien. Auch ein kurzer Clip ist zu sehen, welcher den „Herr der Ringe“-Star beim Schwimmen zeigt.

Anzeige
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom)

Anzeige

Von allen Seiten ein Hingucker

Der durchtrainierte Körper des Schauspielers ist von allen Seiten ein wahrer Hingucker. Während Orlandos Popo-Blitzer für Schlagzeilen sorgt, lohnt es sich genau so, über seinen sportlichen Oberkörper zu sprechen, der auf dem ersten Schnappschuss von vorne zu sehen ist. Damit sein Post von Instagram nicht als zu freizügig eingestuft und womöglich wieder gelöscht wird, verdeckte Bloom das Nötigste mit einem Pfirsich-Emoji.

Dass sich Orlando gerne freizügig im oder am Wasser aufhält, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Erst 2016 verbreiteten sich Fotos im Netz, die Bloom nackt beim Paddeln zeigten.

Nächster Artikel