Sexstellungen fürs Auto, die für einen Orgasmus sorgen

Mit diesen Stellungen kann man mit seinem Partner das Auto erobern.

16.01.2023, 18:34 Uhr
Sexstellungen fürs Auto, die für einen Orgasmus sorgen
4 PM production / Shutterstock.com
Anzeige

Im Auto Sex haben kann ein echtes Highlight für das Sex-Leben sein. Dennoch ist man dort natürlich in einer anderen Umgebung als im Schlafzimmer, muss sich also den Räumlichkeiten anpassen. Welche Sexstellungen hier am besten funktionieren und einen Orgasmus garantieren, erfahrt ihr hier.

Shutterstock/Pair Srinrat

Tipps für Sex im Auto

Je mehr man sich beim Sex bewegt, desto größer sollte das Auto sein – dementsprechend sollte man sich für sein Techtelmechtel einen möglichst großen PKW aussucht. Wenn die Rückbank besonders groß ist, könnte man sich vielleicht dorthin verziehen, damit sich die Frau auf den Sitz knien kann, um sich über die Lehne zum Kofferraum zu beugen. Auf diese Weise kann er sie dann von hinten nehmen, ohne dass sie sich den Kopf stößt.

Professionelle Dominas geben Sex-Tipps Professionelle Dominas geben Sex-Tipps
Anzeige

Man kann jedoch auch versuchen, den Kofferraum ganz zu erobern und die Sitze nach vorne klappen. Dann hat man natürlich noch viel mehr Bewegungsfreiheit. Wem es im Auto zu eng ist, der kann es auch auf der Motorhaube treiben. Hier sollte man jedoch schauen, dass man unbeobachtet ist und das Auto nicht beschädigt.

Anzeige