Die Kasse muss klingeln – ganz besonders bei den Wendlers. Der luxuriöse Lebensstil im sonnigen Florida will schließlich bezahlt werden. Ehemann Michael kann aktuell nichts Besonderes dazu beisteuern, also muss seine Gattin, die Jungmama Laura, wieder einmal ran.
Es ist auch nicht das erste Mal, dass die hübsche Tangermünderin für ihren Ehemann die Finanzkarre aus dem Dreck ziehen muss. Dessen selbstverordnetes Karriereende hatte natürlich zur Folge, dass die warmen Geldströme ruckzuck versiegten. Außer mit allerlei Survival-Produkten konnte er mit nichts mehr Werbung machen.
Diese Campingausrüstung sollte dafür sorgen, dass sich die Menschheit in finsteren Corona-Zeiten noch ein Süppchen auf dem „Esbit-Kocher“ wärmen kann. Die Katastrophe ist jedoch vorbei und weitere Werbeartikel nicht in Sicht. Musik und Konzerte gibt es auch keine von ihm. Jüngstes Beispiel ist die Veranstaltung „Schlager unter Palmen“, die im Jahr 2024 auf Kreta stattfinden sollte.
Kaum war bekannt, dass der Wendler dort sein neues Album vorstellen wollte, wandten sich die anderen Teilnehmer ab. Schlussendlich wurde die gesamte Veranstaltung gecancelt. Stattdessen sorgt seine Ehefrau nun erneut mit heißen Nacktaufnahmen für Aufsehen.
Laura enthüllt ihre Brüste auf OnlyFans
Laura sieht natürlich durch die vorangegangene Schwangerschaft besonders obenrum nun etwas fülliger aus und ist immer noch so hübsch anzuschauen wie vor der Babyplanung. Ihre neueste Fotostrecke auf der Nackedei-Plattform „OnlyFans“ hat sie „Sexlust im Kleiderschrank“ genannt.
Hier sieht man die 23-jährige mit schwarzen Dessous, durchsichtigen Slips und vor allem mit ihren Designertaschen verführerisch posieren. Ihre gewachsene Oberweite fällt direkt auf dabei. Auf den weiteren Bildern öffnet sich der BH langsam und wird nur noch leicht hochgehalten. Als nächstes zeigt sie dann ihre volle Pracht und lächelt ziemlich sexy in die Kamera, während man ihre nackten Nippel sieht.
Das Ganze kann man bewundern, wenn man gewillt ist, 30 US-Dollar monatlichen Beitrag zu leisten, um dann die Nacktbilder für weitere gute Dollar erwerben zu müssen. Auch der Wendler selbst wollte sich da mal zeigen – ist aber bisher noch nicht zu sehen gewesen – zumindest nicht nackt.
Das Playboy-Model jedoch, das beim Herrenmagazin bereits Rekorde brach, ist weiterhin ein sehr schöner Anblick. Die Nacktbilder, die während ihrer Schwangerschaft entstanden sind, haben zu teilweise großen Protesten geführt.
Viele nahmen Anstoß daran, dass die Wendlers Lauras Schwangerschaft finanziell derart ausschlachten wollten. Auch die geplante Doku mit RTL2 wurde innerhalb kürzester Zeit gestrichen. Bei so viel Gegenwind wird die „Rückkehr des Königs“ eher ausfallen. Daher können wir uns in Zukunft ganz sicher auf noch viel mehr „Leichtbekleidetes“ von „Frau Wendler“ freuen.