„Sexiester Dortmund-Fan“: Krankenschwester zieht alle Blicke auf sich

Kim Schiele verdreht den Fußballfans den Kopf.

08.03.2023, 09:37 Uhr
„Sexiester Dortmund-Fan“: Krankenschwester zieht alle Blicke auf sich
kimschiele / Instagram
Anzeige

Die Krankenschwester Kim Schiele gilt als „sexiester Dortmund-Fan“. Selbst die englische Presse berichtete bereits über die junge Frau, die auf Instagram kein Geheimnis aus ihrer Liebe zum BVB macht.

Regelmäßig zeigt sich Kim im Stadion und feuert ihren Lieblingsfußballverein an. Dabei trägt sie besonders gerne das Trikot mit der Rückennummer 19. „Bis zur letzten Sekunde mitgefiebert, tolle Menschen getroffen, am Ende noch ein Autogramm von Marco Reus bekommen – perfekter kann ein Tag nicht sein“, berichtete Kim im Oktober letzten Jahres über ihren Besuch im Stadion.

Anzeige
Kim Schiele/Instagram

Kim Schiele verdreht Fußballfans den Kopf

Reus signierte zum Schluss sogar ihr Trikot. Ein voller Erfolg für die hübsche Influencerin, der bereits 357.000 Fans auf Instagram folgen. Neben ihren Fotos zum Thema Fußball postet Schiele Eindrücke aus ihrem Leben. Die 23-Jährige arbeitet als Krankenschwester und zeigt lustige Videos vom Arbeitsplatz und Schnappschüsse aus ihrer Freizeit.

Anzeige

Als Kim 17 Jahre alt war, musste sie aufgrund eines gebrochenen Arms ins Krankenhaus. In diesem Moment wurde ihr klar, dass sie gerne Krankenpflegerin werden möchte. Bis heute ist sie glücklich, sich für diesen Beruf entschieden zu haben. Das heißt ja nicht, dass sie nebenbei nicht auch „sexiester Dortmund-Fan“ und Model sein kann. Die Herzen ihrer Fans hat die Influencerin zweifellos erobert.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Schwester Kim (@kimschiele)