Peinlicher Vorfall: Feuerwehr muss bizarres Sextoy von Penis entfernen

Einen ganzen Monat soll es schon dort festgesteckt haben.

18.01.2023, 13:09 Uhr
Peinlicher Vorfall: Feuerwehr muss bizarres Sextoy von Penis entfernen
Twitter
Anzeige

Ein Mann aus West Java ist wohl das Schlimmste passiert, was einem während dem spaßigen Stündchen mit sich selbst passieren kann. Der 55-Jährige löste einen ganzen Feuerwehreinsatz aus, nachdem er sich selbst einen massiven Titanium-Ring auf seinen Penis gezogen hatte. Vier Wochen lang hat der Mann mit dem Ring auf dem Penis gelebt bis die Schmerzen unerträglich wurden.

Unter Schmerzen hatte er die Feuerwehr gerufen, die zu ihm nach Hause kam und den Ring entfernen musste. „Wir haben einen Notruf erhalten. Wir waren etwas überrascht, als wir herausfanden, dass ein Ring, der am Penis klebte, entfernt werden musste", so einer der Feuerwehrleute.

Aufgepasst: Männer mit großem Penis für neue TV-Doku gesucht Aufgepasst: Männer mit großem Penis für neue TV-Doku gesucht
Anzeige
Twitter

Schmerzhafte Prozedur

Mit verschiedenen Hilfsmitteln mussten die Feuerwehr den Penis herunter schweißen. Während der Prozedur musste der Mann von weiteren Feuerwehrleuten festgehalten werden, da er befürchtete, dass sie seinen Penis bei der Prozedur abschneiden würden. Glücklicherweise konnte der Titanium-Ring nach 10 Minuten entfernt werden, ließ die Feuerwehr wissen. Zuvor war der Mann im Krankenhaus gewesen, doch die Ärzte konnten ihm dort nicht helfen.

Anzeige