Sex-Therapeutin verrät Abturner Nr. 1 für Frauen

Die „Sexpertin“ hat das ultimative Geheimnis verraten.

, 15:35 Uhr
Sex-Therapeutin verrät Abturner Nr. 1 für Frauen
Shutterstock/Sotnikov Misha

Das Interesse des weiblichen Geschlechts zu wecken, ist gar nicht so einfach. Und dann auch noch eine glückliche Beziehung führen, gestaltet sich oft nochmal besonders schwierig. Viele Männer stellen sich irgendwann die Frage, wie sie weiterhin attraktiv auf ihre Partnerin wirken können beziehungsweise was sie wohl maximal abturnt. Drauf hat eine Sex-Therapeutin nun eine klare Antwort gegeben.

Anzeige

Die Sex-Therapeurin Starielle Hope hat auf ihrem Instagram-Account verraten, was Männer wohl lieber vermeiden sollten. „Das dauernde Suchen nach Bestätigung“ würde Frauen abturnen, behauptete sie. Ihr Ratschlag: „Sei ganz du selbst. Sei bereit, eine Grenze zu halten, ‚Nein‘ zu sagen, wenn sich etwas nicht richtig anfühlt.“

Anzeige
Shutterstock/TORWAISTUDIO

Sei du selbst

Weiter meint sie: „Das bedeutet nicht, angesichts von Kritik oder Feedback defensiv zu werden, oder gar ‚recht haben’ zu müssen. Doch es bedeutet, angesichts von weiblichen Wünschen, Ängsten oder Chaos mit deiner tieferen Weisheit in Verbindung zu bleiben. Wir brauchen deine Stärke, wir brauchen deine Struktur, wir brauchen, dass du wirklich du bist und nicht der Mann, von dem du denkst, dass wir ihn haben wollen.“

Anzeige

Starielle Hope ist auf TikTok sehr aktiv und hilft Paaren, ihre Beziehung zu vertiefen. Auch Männern gibt sie immer wieder Tipps, wie sie im Bereich der Romantik, aber auch im Bett, glänzen können.