Nach Sex im Truck von Amazon: Jetzt spricht der Fahrer

Der ehemalige Amazon-Fahrer spricht nun erstmals über die Geschehnisse.

, 11:12 Uhr
Nach Sex im Truck von Amazon: Jetzt spricht der Fahrer

Nachdem ein Video in den sozialen Medien viral ging und der Amazon-Fahrer seinen Job verlor, äußerte er sich nun zu den Geschehnissen. Das Video, das heimlich gefilmt wurde, wurde ihm zum Verhängnis. In diesem Artikel gibt es die Details.

Anzeige

Amazon-Lieferant aus Florida wird wegen einem Tik-Tok-Video gefeuert

Anzeige

Wie das Portal „TMZ“ berichtet, ging ein Video über einen Amazon-Mitarbeiter Viral. Das Video, das lediglich 15 Sekunden lang ist, machte innerhalb von wenigen Tagen mehrere Millionen Aufrufe. Der TikTok-Nutzer, der das Video hochgeladen hat, sagte, dass es in Florida gefilmt worden sei. Es zeigt, wie eine blonde Junge Frau im Minikleid aus einem Lieferwagen von Amazon hüpft.

Anzeige

Hier kannst du dir das Video ansehen:

Anzeige
@patrickhook01 Amazon be different😮‍💨😮‍💨 #fyp #viral #florida #amazon #KFCSecretMenuHacks ♬ CRACKHEAD – iLOVEFRiDAY

Was genau sich im Lieferwagen abspielte? Gegenüber „TMZ“ sagte der ehemalige Amazon-Fahrer, dass er wusste, wenn das Video einschlägt, er seinen Job verlieren würde. Über die Frau im kurzen Clip sagte er, dass sie eine „gute Bekannte“ sei und er das gemacht habe, was jeder „amerikanische Mann getan hätte“. Was genau er damit meint, dürfte eigentlich klar sein.

Nächster Artikel
Anzeige