„Sex And The City“: Trailer und Release von „And Just Like That“ enthüllt

Die neue Mini-Serie feiert schon bald Premiere auf den deutschen Fernsehbildschirmen.

, 19:17 Uhr
„Sex And The City“: Trailer und Release von „And Just Like That“ enthüllt

Kürzlich wurde der offizielle Trailer zur „Sex And The City“-Fortsetzung „And Just Like That“ enthüllt. Somit wird die Erfolgsserie aus New York nach 18 Jahren zurückkehren. Um die Jahrtausendwende entwickelte sich die HBO-Produktion zum Kult. Im Jahre 2004 flatterte die letzte Folge der Serie über die Bildschirme. 2008 und 2010 folgten zwei Kinofilme rund um die berühmte Carrie Bradshaw.

Anzeige

Nun soll es mit dem dritten Film „And Just Like That“ weitergehen. Gedreht wurde eine Mini-Serie mit den altbekannten Lieblingen in den Hauptrollen. Ab dem 9. Dezember sollen die Episoden bei Sky ausgestrahlt werden. Gewählt werden kann zwischen der deutschen und der englischen Fassung.

Anzeige

„And Just Like That“ wird bei Sky ausgestrahlt

Die ersten beiden Folgen gibt es zum Auftakt um 20:15 bei Sky Comedy zu sehen. Anschließend folgen die weiteren Episoden immer donnerstags im Abendprogramm. Bei Sky Ticket kann „And Just Like That“ außerdem auf Abruf angesehen werden.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Anzeige

In den Hauptrollen werden Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon überzeugen. Lediglich auf die Rolle der Samantha muss verzichtet werden, denn Schauspielerin Kim Cattrall hatte keine Lust auf eine Rückkehr. Die Mini-Serie erzählt vom komplizierten Leben der It-Girls, die sich nun mittlerweile in ihren 50ern befinden.

Nächster Artikel
Anzeige