Scream 5: Neuer Teil nach fast zehn Jahren offiziell bestätigt

Der letzte Teil der bekannten Horrorreihe Scream kam 2011 in die Kinos. Die Produktionsarbeiten für den fünften Teil sollen bereits begonnen haben.

12.11.2019, 18:01 Uhr
Scream 5: Neuer Teil nach fast zehn Jahren offiziell bestätigt
Anzeige

Nach acht Jahren Pause soll es sich dem neuen „Scream“-Film um einen Neustart des Franchise handeln, nicht um eine klassische Fortsetzung.

Veröffentlichungsdatum von "Scream 5" bisher nicht bekannt

Die Produktionsfirma Spyglass Media Group entwickelt einen neuen „Scream“-Film, für den es bisher noch nicht viele Informationen gibt. Der Haupt-Autor Kevin Williamson soll nicht erneut am Projekt beteiligt sein. Der humorvolle Horrorfilm, in dem ein Killer junge Menschen jagt, bekommt höchstwahrscheinlich ein Reboot.

„Scream 5“: Die Dreharbeiten sind abgeschlossen „Scream 5“: Die Dreharbeiten sind abgeschlossen
Anzeige

Zuletzt gab es von "Scream" eine von den Filmen abgekoppelte Serie mit insgesamt drei Staffeln.

Anzeige