„Scream 5“: Die Dreharbeiten sind abgeschlossen

Auf Twitter wurde das Ende der Dreharbeiten bestätigt und sogar ein Veröffentlichungstermin angekündigt.

14.12.2020, 23:07 Uhr
„Scream 5“: Die Dreharbeiten sind abgeschlossen
Anzeige

Kevin Williamson, der Produzent der „Scream“-Reihe, schrieb auf Twitter: „"Die Dreharbeiten zu Scream sind beendet und ich freue mich, den offiziellen Titel des neuen Films anzukündigen! Fast 25 Jahre, nachdem ich Scream geschrieben habe und Wes Craven es zum Leben erweckt hat, hätte ich mir niemals vorstellen können, welchen Einfluss es auf euch, die Fans, haben wird.“

Wann „Scream 5“ in die Kinos kommt

Die Dreharbeiten starteten zwar bereits im März diesen Jahres, mussten aber wie zahlreiche anderen Filme und Serien aufgrund von Corona unterbrochen werden. Umso erfreulicher ist es, dass man trotzdem noch alles in der vorgesehenen Zeit geschafft hat und auf Twitter stolz verkündet, dass die Dreharbeiten abgeschlossen sind.

Nächstes Horror-Highlight mit „Wednesday“-Star Jenna Ortega angekündigt Nächstes Horror-Highlight mit „Wednesday“-Star Jenna Ortega angekündigt
Anzeige

Hier kannst du dir den Tweet ansehen:

Anzeige

Bisher gibt es allerdings noch kaum Infos über die Handlung des neuen Teils. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sofort davon berichten und halten dich auf dem Laufenden!