Schwerer Unfall bei „The Voice“: Shirin David muss ins Krankenhaus

Die Sängerin meldete sich mit einem Update auf Instagram.

15.06.2023, 11:42 Uhr
Schwerer Unfall bei „The Voice“: Shirin David muss ins Krankenhaus
Shirin David/Instagram
Anzeige

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Rapperin Shirin David in diesem Jahr Teil der „The Voice“-Jury ist. Nach nur wenigen Tagen kam es nun bei den Dreharbeiten in Berlin zu einem Unfall. 

Die 28-Jährige ist so schwer gestürzt, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Kürzlich berichtete sie auf Instagram, wie es ihr geht. Wie eine Produktionsmitarbeiterin erklärte, wollte Shirin von ihrer Garderobe aus über eine Treppe ins Studio gehen. Plötzlich rutschte sie aus, stürzte und blieb benommen am Boden liegen. 

Anzeige
Shirin David/Instagram

So geht es der Rapperin nach ihrem Sturz

Die Rapperin wurde umgehend von Sanitätern versorgt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie die Mitarbeiterin berichtet, hält sich Shirin „tapfer und kann inzwischen wieder lachen“. Das sieht man auch auf den Fotos, die sie auf Instagram geteilt hat. Offenbar hat sie sich eine Verletzung am Knie zugezogen.

Anzeige

Dennoch lächelt David in Richtung Kamera. „Was hat zwei Daumen und ist heute über eine ganze Etage Treppen geflogen?“, schreibt sie ironisch und nimmt den Unfall mit Humor. Auf einem zweiten Foto ist Shirins Knie aus der Nähe zu sehen. „Wir brauchen einen Namen für Miss Beule“, heißt es weiter. Offenbar geht es der Rapperin den Umständen entsprechend gut und die Dreharbeiten können fortgesetzt werden. Neben ihr sitzen Giovanni Zarrella, Bill und Tom Kaulitz und Ronan Keating in der neuen Jury.

Anzeige