Alisha Lehmann wurde als „schönste Fußballerin der Welt“ bekannt. Die 24-Jährige stammt aus dem Schweizer Ort Münsingen und spielt als Stürmerin für den Verein Aston Villa. Doch Alisha sorgt nicht nur auf dem Platz für Aufsehen.
Die Blondine ist auch in den sozialen Medien aktiv und hat sich auf Instagram eine große Community aufgebaut. Mittlerweile folgen ihr über 12,2 Millionen Fans. In ihrem Feed sind unter anderem Bilder vom Training zu finden. Doch auch an ihrer Freizeit lässt Lehmann ihre Follower teilhaben.
Vom Fußballplatz an den Strand
Direkt nach dem Turnier erholt sie sich erst einmal am Strand und präsentiert ihre Kurven und ihren sportlichen Body. Unter manchen Bildern hinterließen die Fans sogar über eine Million Herzchen. „Ich hab nach der Definition von Perfektion gesucht und dich gefunden“, ist unter den Kommentaren zu lesen. Ob Schwarz, Pink oder Beige, Alisha verdreht ihrer Community in den knappsten Bikinis den Kopf.
Auch Style-Inspirationen gibt es zahlreiche zu sehen. Lehmann geht gerne aus – und das an den coolsten Orten der Welt. Wenn sie nicht gerade in Miami ist, macht sie Urlaub in London. Die Fans sind sich einig: Alishas Party-Outfits können sich sehen lassen. Auf einem Schnappschuss ist die junge Sportlerin mit einem schwarzen Bustier zu sehen. Auch ihr Liebesleben geriet kürzlich in den Fokus. Ihr wurde eine Beziehung mit dem Reporter Riccardo Basile nachgesagt. Diese Gerüchte hat Alisha allerdings nun dementiert.