Schock für Davina Geiss: Porsche steht plötzlich in Flammen

Davina erlebte einen Horror-Unfall mit Roberts Luxus-Wagen.

30.01.2023, 20:30 Uhr
Schock für Davina Geiss: Porsche steht plötzlich in Flammen
Instagram
Anzeige

Die Geissens stehen noch immer unter Schock. Tochter Davina erlebte einen schweren Horror-Unfall mit Roberts Porsche. Nur knapp entkam die 19-Jährige den Flammen. Die Bilder des Autowracks postete Davina kürzlich auf ihrem Instagram-Account.

Als sie in den Porsche ihres Vaters stieg, stimmte etwas nicht. Sie startete den Motor und auf einmal begann der Wagen zu qualmen. Er fing Feuer und brannte komplett aus. Auf den Fotos ist zu sehen, dass kaum noch etwas von der Luxuskarosse übriggeblieben ist. Ein echter Albtraum, aus dem Davina nur knapp entkommen ist.

Schock bei den Geissens: Feuer bricht in Hotelzimmer aus Schock bei den Geissens: Feuer bricht in Hotelzimmer aus
Anzeige
Instagram

Horror-Unfall mit Papas Porsche

Carmen und Robert waren zum Zeitpunkt des Unfalls in Dubai und konnten ihrer Tochter nicht helfen. „Der Schock sitzt natürlich tief. Du bist meilenweit weg von deinem Kind, wenn so was passiert“, berichten die beiden. „Gerade in der Tiefgarage. In der Tiefgarage, wissen wir alle, Rauchentwicklung ist das Schädlichste und das Schlimmste, was es gibt und da kriegt man sofort eine Vergiftung, fällt in Ohnmacht und dann kann natürlich was ganz Schlimmes passieren“, heißt es weiter.

Anzeige

Davina befreite sich sofort aus dem Wagen und versuchte noch das Feuer zu löschen – vergeblich. Sie verließ die Tiefgarage so schnell wie möglich. Schließlich kam sie mit einer Rauchvergiftung davon, steht allerdings noch immer unter Schock: „In diesem Auto hätte ich sterben können.“ Noch ist unklar, wie es zu dem Brand kommen konnte. Nach der Ursache soll nun gesucht werden. „Ein Totalschaden. wie so etwas passieren kann, ist mir ein Rätsel, da bin ich gespannt, was Porsche dazu sagt. Im Stehen brennt das Auto. Gott sei Dank ist meiner Tochter nicht schlimmes passiert“, berichtet auch Robert auf Instagram.

Anzeige
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Davina Geiss (@the_real_davina_geiss)