Schauspieler Dieter Brummer stirbt mit nur 45 Jahren

Dieter Brummer ist tot und seine Familie nimmt mit einem rührenden Statement Abschied.

, 14:05 Uhr
Schauspieler Dieter Brummer stirbt mit nur 45 Jahren
Patrick Riviere/Getty Images

Der australische Schauspieler Dieter Brummer wurde vor allem durch seinen Auftritt in der Soap „Home and Away“ bekannt. Die Serie feierte bereits seit 1988 große Erfolge in Australien. Der Soapstar mit deutschen Wurzeln zählte von 1991 bis 1996 zum Hauptcast der Story und war anschließend in weiteren Erfolgsserien wie zum Beispiel „Neighbours“ zu sehen. Dieter galt als äußerst beliebter Darsteller und wurde mit mehreren Awards ausgezeichnet.

Anzeige

Nun starb der Star im Alter von 45 Jahren am vergangenen Wochenende. Die genaue Todesursache ist bisher noch unbekannt. Allerdings berichtete die „The Sydney Morning Herald“, dass man Brummer leblos in seinem Haus aufgefunden hat. Bisher stuft die Polizei den Fall als „nicht verdächtig“ ein. Trotzdem wurde der Bericht des Gerichtsmediziners angefordert, um die genaueren Umstände seines frühen Todes nachvollziehen zu können.

Anzeige
Getty Images/Brendon Thorne

„Er hat eine große Lücke in unserem Leben hinterlassen.“

Auch Dieters Familie bestätigte mittlerweile, dass der eigentlich noch junge Mann am Samstag verstorben sei. „Schweren Herzens geben wir bekannt, dass wir unseren hübschen, talentierten, lustigen, komplizierten und geliebten Dieter am Samstagmorgen verloren haben. Er hat eine große Lücke in unserem Leben hinterlassen und unsere Welt wird nie mehr dieselbe sein“, gaben sie in einem offiziellen Statement bekannt.

Anzeige

Dieters Fans nahmen bereits in den sozialen Medien Abschied und verliehen ihrer Trauer Ausdruck.

Nächster Artikel