Sarah Engels posiert halbnackt am Strand – Fans haben nur Augen für ein Detail

Die Sängerin teilte ein heißes Foto auf Instagram.

13.04.2023, 22:43 Uhr
Sarah Engels posiert halbnackt am Strand – Fans haben nur Augen für ein Detail
IMAGO / Spöttel Picture
Anzeige

Sängerin Sarah Engels verbringt momentan ihre Ferien auf Bali. Dort ist sie gemeinsam mit ihrem Mann Julian und ihren beiden Kindern unterwegs. Auf Instagram lässt die 30-Jährige ihre Fans an der Traumreise teilhaben und postet fleißig Fotos und Videos.

Dabei steht nicht nur Entspannung auf dem Programm. Sarah genießt einen Abenteuerurlaub und zeigt sich beim Schwimmen unterm Wasserfall, beim Schnorcheln im tiefen blauen Meer, im Zoo oder bei waghalsigen Wanderungen durch den Regenwald. Kürzlich postete sie ein Foto, auf dem sie halbnackt am Strand zu sehen ist.

Sexy Babybauch: Sarah Engels überrascht mit Fotoshooting Sexy Babybauch: Sarah Engels überrascht mit Fotoshooting
Anzeige
sarellax3 / Instagram

"Katastrophe"

Sarah räkelt sich im Bikini für die Kamera. Dabei stellt sie ihren heißen Body zur Schau. Sie trägt einen schwarzen Zweiteiler und einen lilafarbenen Häkelrock. Im Hintergrund sind der Ozean und eine traumhafte Bucht zu sehen. Doch anstatt auf Sarahs sexy Pose zu achten, interessieren sich die Fans nur für eins: Ihre Schuhe. Die passen nämlich laut der Community so gar nicht ins Bild.

Anzeige

Engels hat sich für praktische Crocs entschieden. Ein starker Kontrast zu ihrem sexy Outfit. „Immer diese tollen Bilder und dann diese Schuhe dazu. Katastrophe“, schreibt eine Userin. „Die Schuhe zerstören das schöne Bild“, heißt es weiter. Doch es gibt auch Fans, die Sarah verteidigen: „Jetzt darf man nicht mal bequemes Schuhwerk im Urlaub tragen? Würde sie in Heels da stehen hättet ihr auch was zu meckern. Unglaublich.“ Trotz all dem kann sich Sarah über 32 tausend Likes freuen.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)