Sam Dylan lästert über Aussehen von Lilly Becker – „Dachte, die lebt hier schon zwei Wochen“

Der Reality-Star Sam Dylan attackierte seine Konkurrentin Lilly Becker im Dschungelcamp mit heftigen Lästereien. Das Publikum reagiert mit Empörung.

03.02.2025, 17:36 Uhr
Sam Dylan lästert über Aussehen von Lilly Becker – „Dachte, die lebt hier schon zwei Wochen“
RTL
Anzeige

Die zweite Woche im Dschungelcamp hat begonnen. Mittlerweile wird deutlich, dass insbesondere Sam Dylan und die Kandidatin Edith Stehfest für Zoff am Lagerfeuer sorgen. Nicht selten kommt es vor, dass entweder die Fetzen fliegen oder fleißig über die Mitcamper gelästert wird.

Genau das tat Dylan auch kürzlich vor laufender Kamera. Er sprach über das Aussehen seiner Konkurrentin Lilly Becker und sorgte mit seinen Kommentaren schon wenige Stunden nach dem Einzug in den australischen Dschungel für Empörung. „Die sah fertig aus“, begann Sam sein Statement. Offenbar hatte er sich den Look der Ex-Frau des Tennis-Stars Boris Becker ganz genau angeschaut.

Anzeige
RTL

Sam Dylan schießt gegen Lilly Becker und sorgt für Empörung

Lilly trägt natürlich das gleiche Dschungel-Outfit wie ihre Konkurrentinnen. Außerdem verzichtete sie im Gegensatz zu Sam auf ihr Makeup im Camp. Zudem trägt sie ihre langen dunklen Haare teilweise zu kleinen Zöpfen geflochten. „Ich habe die angeguckt und dachte mir, die lebt hier schon zwei Wochen“, lästerte Sam Dylan weiter. Seine Worte sorgten bei den Zuschauerinnen und Zuschauern für Unmut. Schnell folgte die „Strafe“, denn der Influencer wurde gleich mehrmals in die Prüfung gewählt.

Anzeige

Allerdings schoss der 33-Jährige erneut gegen Lilly Becker, als er zum Einzelinterview in der Kabine saß. „Ich musste an 'Hänsel und Gretel' denken, dann diese Frau, die einen da ins Haus locken will und ich hatte ein bisschen Angst vor ihr im ersten Moment. Also ich hoffe, dass es morgen bei Tageslicht alles noch mal ganz anders aussieht.“ Ob ihm diese Aussagen wohl noch auf die Füße fallen werden? Am Sonntag werden die Fans erfahren, wer diesmal die Dschungelkrone mit nach Hause nimmt.

Anzeige