RTL enthüllt „Sommerhaus“-Überraschung: Diese Stars ziehen jetzt ein

Nach der Verkündung der neuen Paare haben die Fans bereits einen schlimmen Verdacht.

10.10.2023, 20:21 Uhr
RTL enthüllt „Sommerhaus“-Überraschung: Diese Stars ziehen jetzt ein
IMAGO / Eventpress
Anzeige

Momentan ist die neue Staffel der beliebten Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL zu sehen. Es kam bereits zu heftigen Streitereien, insbesondere zwischen Walentina Doronina und den anderen Promi-Paaren. Auch Claudia Obert sorgte für jede Menge Aufsehen und musste zuletzt sogar als Erste gehen.  

Doch das Drama ist noch nicht vorbei. RTL verkündete jetzt nämlich drei Nachrücker-Paare, die das Sommerhaus in Bocholt noch einmal ordentlich aufmischen sollen. Mit dabei sind Gigi Birofio und Dana Feist, Samira und Serkan Yavuz sowie Hanna Sökeland und Jessica Huber.

Eklat beim „Sommerhaus der Stars“: Gigi Birofio äußert sich erstmals zu Handgreiflichkeiten Eklat beim „Sommerhaus der Stars“: Gigi Birofio äußert sich erstmals zu Handgreiflichkeiten
Anzeige
RTL

Die neuen Paare werden für reichlich Zoff sorgen

"Acht Promipaare sind einfach nicht genug! Deswegen gibt es gleich dreifachen Promi-Nachschub im 'Sommerhaus'", schreibt der TV-Sender auf Instagram. Demnach werden die Gerüchte der vergangenen Wochen bestätigt. Es sickerten bereits erste Informationen durch, die besagten, dass Birofio in das Sommerhaus einziehen wird. Es soll außerdem zu einer Eskalation zwischen dem Italiener und Walentina sowie ihrem Verlobten Can Kaplan gekommen sein.

Anzeige

Er teilte vor einigen Wochen auf Instagram mit, dass er angeblich im Sommerhaus geschlagen wurde. Dafür soll Birofio verantwortlich sein. Die Fans haben jedoch eine böse Vorahnung: "Walentina hat per Anwalt Filmmaterial gefordert. RTL hat es verweigert. Also werden wir es auf keinen Fall zu sehen bekommen." Sie befürchten, dass die Zuschauer nicht erfahren werden, was tatsächlich zwischen den Promis vorgefallen ist. Walentina hat dem Sender bereits gedroht, sollten die Situationen nicht so dargestellt werden, wie sie sich wirklich zugetragen haben. Wie es in Bocholt weitergeht, gibt es immer dienstags auf RTL und RTL+ zu sehen. 

Anzeige

Zuletzt behauptete Can Kaplan auf Instagram, dass Walentina beim Dreh beinahe gestorben wäre.