RTL-„Dschungelcamp“: Diese Stars sollen 2022 dabei sein

Die zehn Kandidatinnen und Kandidaten der beliebten Dschungel-Show sollen feststehen.

, 18:16 Uhr
RTL-„Dschungelcamp“: Diese Stars sollen 2022 dabei sein

Auch im kommenden Jahr dürfen sich die Promis wieder durch den Dschungel schlagen. Die Fans können die ewigen Diskussionen am Lagerfeuer sowie die Ekel-Herausforderungen kaum erwarten. Ein Bericht der „Bild“-Zeitung gab nun bekannt, welche Stars 2022 gegeneinander antreten werden.

Anzeige

Die neue Staffel des Erfolgs-Konzepts „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ startet in wenigen Wochen. Die Teilnahme von Filip Pavlovic, Lucas Cordalis und Modedesigner Harald Glööckler stand bereits offiziell fest. Nun wird über die weiteren Kandidatinnen und Kandidaten wild spekuliert. Wie „Bild“ berichtete, kann sich die Liste der Dschungel-Gäste sehen lassen. Mit dabei sind unter anderem die ehemalige Bachelor-Kandidatin Linda Nobat, der „GZSZ“-Star Eric Stehfest, sowie die Schauspielerin Anouschka Renzi.

Anzeige
Markus Wissmann / Shutterstock.com

RTL kommentierte die Liste bisher nicht

Auch den „Prince Charming“-Teilnehmer Manuel Flickinger wird es in die Tiefen des Dschungels verschlagen. Er bekommt Gesellschaft von Model Janina Youssefian sowie Schauspielerin Tina Ruland. Christin Okpara soll ebenfalls mit von der Partie sein. Der Fernsehsender „RTL“ kommentierte die veröffentlichte Liste bisher nicht. Ob es sich also tatsächlich um die Kandidaten handelt, die im Januar für Unterhaltung sorgen, ist noch ungewiss.

Anzeige

Aufgrund der Corona-Pandemie wird auch dieses Jahr nicht in Australien gefilmt. Die Dreharbeiten finden im Swadini Nationalpark am Blyde River Canyon in Afrika statt.

Anzeige
Nächster Artikel
Anzeige